• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es, nennt sich ST-1055-T.
Meines Erachtens ist das Goldstaub.
Aber nice-to-have…
Alternative: Umwerfer per Rahmenschalthebel ansteuern?

Hast Du letztens die günstige FC-1057 bei Kleinanzeigen erworben? Ich konnte mich zu spät durchringen.
Danke, nein gekauft habe ich da nichts. Normalerweise nicht mein Jagdrevier Shimano, aber wir werden uns damit abfinden müssen uns zunehmend mit dem beschichteten Kram abzugeben ;-)
Der Rahmen hat keine Sockel am Unterrohr. Schremser oder Lenkerendschalter.
Auch gut, dann sinkt die Versuchung die schöne & komplette 1056er von einem meiner Räder zu (zer-)reißen ;-)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist das langschenkelig?
Kommt auf die Sichtweise an....eine Ameise würde es für langschenklige halten,
eine Giraffe eher für kurzschenklige.

1666806786827.png


Aber guckstDuundmistDu nach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber ich hätte gern die Lösung für aaufgabe 2 ;)
Willst du die wirklich haben. Die ist etwa 2 Seiten lang.
Oh, man sollte den Post nicht am Handy schreiben, da wählt man schnell zu viele Bilder aus... 😂 Möchte hier noch jemand ein bisschen Thermodynamik 2 machen oder darf ich die Aufgabe löschen?
 
Willst du die wirklich haben. Die ist etwa 2 Seiten lang.
Oh, man sollte den Post nicht am Handy schreiben, da wählt man schnell zu viele Bilder aus... 😂 Möchte hier noch jemand ein bisschen Thermodynamik 2 machen oder darf ich die Aufgabe löschen?
Ich glaube ich verstehe kein Wort davon - eindeutig sehr weit weg von meinem akademischen Fachgebiet...
 
Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!
 
Ja - und? Oder wie die Engländer sagen: "Scholae non vitae discimus!" Is' nu mal so. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Gleichwohl das umgekehrte "echte" Zitat: "Non vitae sed scholae discimus" als kritischer Einwand gegen unsinnige Tests durchaus seine Berechtigung hat.

Abet damit das hier nicht zu OT wird:

Ich suche noch eine HR Seitenzugbremse mit der Führung auf der rechten Seite... Danke :)
 
Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!
eBay Kleinanzeigen
Schlagwort
Bianchi
Masi
De Rosa
Pinarello
Basso
Peugeot
Mecier
Rickert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!

Wo kommst du denn her?
 
Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!
Ich glaub der Klassikerkalender kostet keine 1000 euro. Der hängt auch gut. Fahrräder sollen fahren.
 
Zurück
Oben Unten