vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Könnte ich dir anbieten:Salut!
Ich such einen Hinterrad Schnellspanner von Spidel (Maillard 700 Nabe)
Merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich dir anbieten:Salut!
Merci!
Das könnte ich auch noch haben. Kannst dich gerne mal am Sonntag bei mir melden, wenn du bis dahin noch nicht fündig geworden bist.Das war ja mega schnell!
Ich suche allerdings den mit Plasik Möppel, den hat zumindest das Vorderrad
Anhang anzeigen 1163798
Habe 2 mit den Plastikmuttern.Salut!
Merci!
Nö, aber ich hätte gern die Lösung für Aufgabe 2Hat noch jemand zufälliger Weise so etwa 8 m^2 dünne (3mm) Anti-Rutschmatte zu einem fairen Kurs herumfliegen für meine wunderschöne neue Anschaffung hier aus dem Forum?
Anhang anzeigen 1163896Anhang anzeigen 1163894
Willst du die wirklich haben. Die ist etwa 2 Seiten lang.Nö, aber ich hätte gern die Lösung für aaufgabe 2![]()
Da kotzen die meisten Maschinenbaustudenten, oder?Willst du die wirklich haben. Die ist etwa 2 Seiten lang.
Oh, man sollte den Post nicht am Handy schreiben, da wählt man schnell zu viele Bilder aus...Möchte hier noch jemand ein bisschen Thermodynamik 2 machen oder darf ich die Aufgabe löschen?
Ich glaube ich verstehe kein Wort davon - eindeutig sehr weit weg von meinem akademischen Fachgebiet...Willst du die wirklich haben. Die ist etwa 2 Seiten lang.
Oh, man sollte den Post nicht am Handy schreiben, da wählt man schnell zu viele Bilder aus...Möchte hier noch jemand ein bisschen Thermodynamik 2 machen oder darf ich die Aufgabe löschen?
Ja, das tun sie. Bei uns sagt man: ,,Thermo schreibt man immer zweimal"....völlig geisteskrank, was die da von einem verlangen.Da kotzen die meisten Maschinenbaustudenten, oder?![]()
Ja - und? Oder wie die Engländer sagen: "Scholae non vitae discimus!" Is' nu mal so.Ja, das tun sie. Bei uns sagt man: ,,Thermo schreibt man immer zweimal"....völlig geisteskrank, was die da von einem verlangen.

Gleichwohl das umgekehrte "echte" Zitat: "Non vitae sed scholae discimus" als kritischer Einwand gegen unsinnige Tests durchaus seine Berechtigung hat.Ja - und? Oder wie die Engländer sagen: "Scholae non vitae discimus!" Is' nu mal so.
Gruß aus dem Wein/4, André.
eBay KleinanzeigenHi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Würde mich sehr über Vorschläge oder Tips (wo ich fündig werden könnte) freuen!
Vielen Dank!
Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Vielen Dank!
Ich glaub der Klassikerkalender kostet keine 1000 euro. Der hängt auch gut. Fahrräder sollen fahren.Hi, SUCHE für die Wand zum täglichen angucken einen Klassiker aus den 80ern mit schöner einfarbiger Lackierung in entsprechend gutem Zustand (für die Wand) - das Budget ist aber <<1000€.
Vielen Dank!
Thermo hatte ich vor nun 30 Jahren bei einem Prof. kurz vor dem Ruhestand. Der wurde bei der Vorlesung immer leiser, bis ihn zum Schluss keiner mehr verstanden hat. Gebraucht habe ich 80% von dem Zeug nie wieder !Ja, das tun sie. Bei uns sagt man: ,,Thermo schreibt man immer zweimal"....völlig geisteskrank, was die da von einem verlangen.

... die Franzosen sind i.d.R. günstiger als Italiener ... so zumindest meine Erfahrung
Ikea-KüchenabteilungHat noch jemand zufälliger Weise so etwa 8 m^2 dünne (3mm) Anti-Rutschmatte zu einem fairen Kurs herumfliegen für meine wunderschöne neue Anschaffung hier aus dem Forum?
Anhang anzeigen 1163896