• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich hÀtte auch gerne ein wertiges Bianchi, RH ab 60 c-t, BJ in den 80ern. Wen wer mal was sieht kann sich gerne melden

 

Ja das ist schon lÀnger auf meiner Beobachtungsliste (MÀrz) habe auch schon Sachen bei @knutson22 gekauft und war zufrieden.

WÀre es ein Angebot von Privat wÀre ich auch schon hart in Verhandlungen eingestiegen, bei gewerblichen Anbietern ist aber immer auch etwas VerstÀndnis dabei, dass mit dem Verkauf der Lebensunterhalt gestemmt werden muss (mal besser mal schlechter).
 
Ja das ist schon lÀnger auf meiner Beobachtungsliste (MÀrz) habe auch schon Sachen bei @knutson22 gekauft und war zufrieden.

WÀre es ein Angebot von Privat wÀre ich auch schon hart in Verhandlungen eingestiegen, bei gewerblichen Anbietern ist aber immer auch etwas VerstÀndnis dabei, dass mit dem Verkauf der Lebensunterhalt gestemmt werden muss (mal besser mal schlechter).
Der Rahmen ging durch 2 HĂ€nde von Freunden und landete dann bei mir.
war ein angemessener Preis(nicht gĂŒnstig aber okfĂŒr ein x3)..Ich habe den Rahmen dann als Rad fĂŒr mich aufgebaut bin allerdings mit der geo nicht so in Harmonie.
Möglicherweise strippe ich wieder.
 
Ja das ist schon lÀnger auf meiner Beobachtungsliste (MÀrz) habe auch schon Sachen bei @knutson22 gekauft und war zufrieden.

WÀre es ein Angebot von Privat wÀre ich auch schon hart in Verhandlungen eingestiegen, bei gewerblichen Anbietern ist aber immer auch etwas VerstÀndnis dabei, dass mit dem Verkauf der Lebensunterhalt gestemmt werden muss (mal besser mal schlechter).
Mein Anwalt sagt, dass ich mich dazu auch nicht Ă€ußern muss 😅
 
Ich hÀtte auch gerne ein wertiges Bianchi, RH ab 60 c-t, BJ in den 80ern. Wen wer mal was sieht kann sich gerne melden


61c-t

IMG_6192.JPG
 
Verchromter Hinterbau original?
Den eingeschlagenen Nummer am TretlagergehÀuse zu urteilen, ist das auf Kundernwunsch so
ausgelegt worden. Es ist Originallack mit org. Aufklebern. Man kann auf jeden Fall was draus machen.

Laut Katalog:

öopojpoj.png


ioihuoihuiuohiugiuiughiu.png
iojiopo.png
iohoiuhuhiughiugguiu.png
 
ZurĂŒck
Oben Unten