• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenprobleme (only)

AW: Frauenprobleme (only)

was ich mich vielmehr frage: was bringt Sitzcreme überhaupt?

Sie betäubt imho leicht die obersten Hautschicht und sorgt so dafür das du deinen A*** nicht spürst.
Fühlt sich bei mir wenigstens so an - recht unangenehm, weswegen ich sie so gut wie nie benutze.

@ speedcat

es geht hier nicht um deine Einstellung zu Frauen im Training.

@ Vola! & Reaggi

kommt ihr vorran mit den Problemen?? So weit ich damit zu tun habe sind Frauen meist mit einfachen Sätteln (z.B. Flite TT) recht zufrieden. Gute Radhose (wie schon erwähnt OHNE Unterwäsche) tut ihr übriges (protective, craft, gonso sind da wohl bei den Mädels sehr beliebt).

Günstiger bekommt man die Sättel meist bei ebay, wo probegefahrene Sättel wieder verkauft werden.

Ich selbst wechsle auch mehrmals im Jahr den Sattel aus um einem A*** mal wieder was neues zu bieten. Hab insgesamt 3 Sättel zum durchtauschen.

Im übrigen kennen auch wir Männer das Problem - immerhin haben auch wir da gewisse - mitunter störende - Körperteile.

Gruß
Torsten

Auch ein Grund, warum ich nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würde, es sei denn, sie sei Profi und nimmt ihren Sport auch ernst.

Ist der Grund, warum du nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würdest, nicht vielmehr darin zu sehen, dass keine Frau auf die Idee käme, mit dir zusammen fahren oder trainieren zu wollen?

Ist der Grund, warum du nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würdest, nicht vielmehr darin zu sehen, dass keine Frau auf die Idee käme, mit dir zusammen fahren oder trainieren zu wollen?

Hmmm, glaube ich nicht, hat mir zumindest noch keine so gesagt, wäre mir aber auch egal............

Pfah, Frauen haben nicht nur generell Probleme mit ihrem Hintern, weil oft zu fett, sondern die meisten haben generell ein Problem mit dem Radsport. Wenn eine Frau seriös auf dem Rad sitzen möchte, dann gibt es heute doch unzählige Möglichkeiten, dies ohne Schmerzen zu gewährleisten. Aber das ist typisch, diese Kühmerei. Auch ein Grund, warum ich nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würde, es sei denn, sie sei Profi und nimmt ihren Sport auch ernst.

Im Übrigen gibt es ja auch für Frauen, speziell anatomisch geformte Einsätze in den diversen Radhosen, da muß man halt mal ausprobieren, wenn es mit einem guten Stil auf dem Rad nicht so klappt. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, in 85% aller Probleme auf dem Rad, liegt die Ursache nicht an der Bekleidung, sondern vielmehr an falschen Sitzpositionen, oft auch erst durch falschen Stolz ermöglicht, wobei ich denke, daß Frauen eher weniger so gestrickt sind. Bei ihnen liegt das Problem oft daran, daß sich gerade Anfängerinnen ihr Rad nach Lackierung aussuchen, und das in Rahmengeometrie nie zu ihnen paßt................lol

Gruß

Du hast wohl auf einem Macho-Heftchen die Nacht verbracht :blabla: :D

@ speedcat
Aber wirklich gänzlich allein!
Habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.
Aber das liegt ja auch an den Frauen die mit mir fahren.;)

Also ob mit oder ohne drunter ist echt egal wenn die Wäsche keine Nähte hat.
Bin noch nicht wund davon geworden.
Das Polster ist wichtig und der Sattel.
Aber genauso die Tagesform mal kann ich 150 Kilometer ohne Probleme fahren oder halt nicht.
Klar auch die Sattelstellung und bitte denkt nicht das bei Frauen der Sattel waagerecht stehen muss. Klar wäre es gut wenn es so wäre aber jede soll auch mal andere Sattelstellung ausprobieren. Frauen sind halt etwas anders gebaut und deswegen sind wohl auch Frauensättel etwas kürzer.
Mit geschwollenen Genetalien fährt weder Mann noch Frau gut!:eek:
Mann hat es nämlich gut er muss nicht auf dem Ding sitzen.;)

Gruss
Klaus

Du hast wohl auf einem Macho-Heftchen die Nacht verbracht :blabla: :D

Nööö, soetwas, wenn es dies denn überhaupt gibt, lese ich nicht. Ich halte nichts von Frauen, es sei denn, wenn ich mit ihnen ins Bett gehen kann, andere Dinge, insb. das Zusammenleben sind sehr unerwünscht, es sei denn mit meinen 2 Katzen, die sind mir auch feminin sehr erwünscht, allerdings nur als Kuschelei im Bett, wobei ich mich weniger an die, sondern die sich eher an mich kuscheln. Der dritte im Bunde, ein Kater natürlich auch.

@verrücktes Huhn : ich möchte dir ja durchaus einen guten Charakter unterstellen, aber für mich ist das halt nichts, so mit jemandem fest zusammen zu leben, sollte man akzeptieren.

Natülich, bin ich mir schon bewußt, daß ich aufgrund meiner Meinung bzw. Lebensweise im Alter möglicherweise ein einsamer Mensch werde, aber dauert ja noch ein wenig, und ein Fähnlein im Wind läßt sich ja denn auch noch bewerkstelligen.

Gruß

Nööö, soetwas, wenn es dies denn überhaupt gibt, lese ich nicht. Ich halte nichts von Frauen, es sei denn, wenn ich mit ihnen ins Bett gehen kann, andere Dinge, insb. das Zusammenleben sind sehr unerwünscht, es sei denn mit meinen 2 Katzen, die sind mir auch feminin sehr erwünscht, allerdings nur als Kuschelei im Bett, wobei ich mich weniger an die, sondern die sich eher an mich kuscheln. Der dritte im Bunde, ein Kater natürlich auch.

@verrücktes Huhn : ich möchte dir ja durchaus einen guten Charakter unterstellen, aber für mich ist das halt nichts, so mit jemandem fest zusammen zu leben, sollte man akzeptieren.

Natülich, bin ich mir schon bewußt, daß ich aufgrund meiner Meinung bzw. Lebensweise im Alter möglicherweise ein einsamer Mensch werde, aber dauert ja noch ein wenig, und ein Fähnlein im Wind läßt sich ja denn auch noch bewerkstelligen.

Gruß

Ob du nun mit mit einer Frau zusammen wohnst oder nur mit ihnen ins Bett gehst....das ist mir Jacke wie Hose.....

nur ist es nicht so, dass sich Frauen das Rennrad nur wegen der Lackierung kaufen und ansonsten keine Ahnung haben. Da biste total auf dem Holzweg oder kennst einfach die falschen Frauen....oder du willst nur so "Blümchen" kennen.

Gruß zurück

stefan raab würde sagen, das du nicht mit frauen fahren willst ist für nen kölner ja auch nicht verwunderlich :)

also jungs,mein hintern ist nicht zu fett da ich schon jahrelang regelmäßig im fitness-studio bin und mich als durchtrainiert bezeichnen kann.
und so nebenbei wollt ich noch erwähnen,ich hab auf'm rad nicht mit dem hintern das problem sondern eher an anderer stelle.
heute die runde mit dem neuen sattel war schon besser,aber noch nicht wirklich optimal.dennoch,hätt ich gut und gern 1-2 stunden länger fahren können,was ich wiederrumm erfreulich finde.also,ein aufwärtstrend ist sichtbar

...als sattel kann ich z.b. den terry butterfly sehr empfehlen....

...den habe ich auf meinem Mtb und dem RR und bin damit sehr zufrieden....kann ihn nur empfehlen :daumen:

:eek: und Schlüpper unter der Radhose geht gaaar nicht....

@speedcat: meinen Hintern würde ich auch nicht als fett bezeichnen....wahrscheinlich kennst du nur unsportliche Frauen mit fetten Hintern, solche, die sich ihr Rad nach der Farbe aussuchen....
...obwohl - wenn ich die Wahl zwischen zwei ausstattungsgleichen Rädern hätte, würde ich nach der Farbe auswählen...

ehhhhh,ich habe auch auf die farbe geachtet,bin dennoch nicht unsportlich:mad: auf ein rotes,gelbes oder gar buntes setzt sich mein hintern nicht

ehhhhh,ich habe auch auf die farbe geachtet,bin dennoch nicht unsportlich:mad: auf ein rotes,gelbes oder gar buntes setzt sich mein hintern nicht

...ich doch auch. ;) ...aber das sind ja nicht die ausschlaggebenden Kriterien. Ich finde das hat auch nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Fand es nur von speedcat unverschämt...

Rot finde ich persönlich ganz schön...;)

Mal kurz zurück on topic: Hab mit gestern für wohlfeile 34.95 eine trägerlose Alex-Radhose mit blassviolettem Sitzpolster :D bei Karstadt gekauft und heute auf einer 6.5-Stunden-Hügelrunde ausgiebig getestet.

Fazit: Bin begeistert :) Nix drückt, reibt, kneift oder scheuert, und der Hintern ist auch nicht plattgesessen.

Müsste die hier sein.

Pfah, Frauen haben nicht nur generell Probleme mit ihrem Hintern, weil oft zu fett, sondern die meisten haben generell ein Problem mit dem Radsport. Wenn eine Frau seriös auf dem Rad sitzen möchte, dann gibt es heute doch unzählige Möglichkeiten, dies ohne Schmerzen zu gewährleisten. Aber das ist typisch, diese Kühmerei. Auch ein Grund, warum ich nie, aber auch niemals mit einer Frau zusammen fahren oder trainieren würde, es sei denn, sie sei Profi und nimmt ihren Sport auch ernst.

Im Übrigen gibt es ja auch für Frauen, speziell anatomisch geformte Einsätze in den diversen Radhosen, da muß man halt mal ausprobieren, wenn es mit einem guten Stil auf dem Rad nicht so klappt. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, in 85% aller Probleme auf dem Rad, liegt die Ursache nicht an der Bekleidung, sondern vielmehr an falschen Sitzpositionen, oft auch erst durch falschen Stolz ermöglicht, wobei ich denke, daß Frauen eher weniger so gestrickt sind. Bei ihnen liegt das Problem oft daran, daß sich gerade Anfängerinnen ihr Rad nach Lackierung aussuchen, und das in Rahmengeometrie nie zu ihnen paßt................lol

Gruß

Oh Mann, was hast du denn bloß erlebt :( ... Würdest du wirklich mit nem Profi fahren? Das einzig brauchbare aus deinem Beitrag war -wie ich finde- gerad mal... :eek: 1 Satz. Sonst alles Kühmerei ;)
Viel Erfolg!

Gruß

:spinner: Setzen, 6! Thema komplett verfehlt. Hier interessiert wohl niemanden dein 'Beziehungsleben' - ob mit Mensch oder Tier. Also bitte (falls überhaupt) sachlich bleiben.

Zurück