Oude Baas
Vormals Olddutsch
Meiner Meinung nach sollte man ne Bremse nach ihrer Leistung bewerten & nicht nach Schönheit
Ach ja das pedalieren gerät zunehmend hier im Hintergrund
Ach ja das pedalieren gerät zunehmend hier im Hintergrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das ausgefräste Design. Diese, Singlepivot gefallen mir persönlich auch besser von der Optik und ich habe sie gerade am verwursten mit der Record Titan Gruppe... also vorn Dual Pivot.Ich finde die Chorus auch schöner...
Es gibt oder gab übrigens auch Singlepivot ohne silbernen Gnubbel.
Anhang anzeigen 1153451
Seit wann ist denn single-pivot bei neuen Bremsen wieder ein begehrtes Feature?wenn's dir nicht auffällt hast du ja alles richtig gemachtBeide sind optisch kein Highlight mit dem Schraubenkopf am Gelenk, aber die Athena hat zumindest noch Singlepivot hinten und ist auch sonst filigraner.
Was ist das?!?Auch wenn noch andere Sachen zu mir gefunden haben, ist das mein Fang des Tages
Anhang anzeigen 1154524
Alleine die schöne Verpackung![]()
ZahnkranzabdreherWas ist das?!?
Abzieher für alte Dura Ace Kränze. Mittlerweile ziemlich selten und oft sch...teuer.Was ist das?!?
Steht doch auf die Packung ! ( wie man im Ruhrgebiet oft sagt )Was ist das?!?
Deshalb hab ich mit denen ja auch ein ProblemSteht doch auf die Packung ! ( wie man im Ruhrgebiet oft sagt )
Die machen das Fenster hier ja auch "los" und nicht auf !!![]()
Kanntest du meinen Großvater ?Hör ma, wo geht's denn hier nach Aldi?
Zu Aldi!
Watt schon zu?
Kann man auch stilecht als Eierbecher beim Radlerfrühstück verwenden.Abzieher für alte Dura Ace Kränze. Mittlerweile ziemlich selten und oft sch...teuer.
Und eine unglaublich süße kleine Verpackung dazu![]()
Abzieher für alte Dura Ace Kränze. Mittlerweile ziemlich selten und oft sch...teuer.
Und eine unglaublich süße kleine Verpackung dazu![]()
...komm' du mir mal in mein Alter... die Augen,... die Augen,.. das sach ich dir!Steht doch auf die Packung ! ( wie man im Ruhrgebiet oft sagt )
Die machen das Fenster hier ja auch "los" und nicht auf !!![]()
Der beste Abzieher, der zu finden ist meiner Meinung nach. Sowohl für Regina Kränze aus den 60ern und 70ern, als auch natürlich für die Dura Ace Kränze. Toll konstruiert, da die Zapfen aus den Nuten nicht abrutschen und dadurch sehr gut Kraft aufgewendet werden kann. Habe meinen hier im Forum gekauft und bin dem Verkäufer immer noch sehr dankbar.Was ist das?!?