• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich finde die Chorus auch schöner...
Es gibt oder gab übrigens auch Singlepivot ohne silbernen Gnubbel.
Anhang anzeigen 1153451
Ich mag das ausgefräste Design. Diese, Singlepivot gefallen mir persönlich auch besser von der Optik und ich habe sie gerade am verwursten mit der Record Titan Gruppe... also vorn Dual Pivot.

Das Set mit zwei Dual Pivot aus der ... Potenza(?) Serie hab ich an einem anderen Rad ... da dort viel Silber/Alu/Chrome vorhanden ist, fallen die Schrauben nicht auf ... gefällt mir an sich an der Bremse jetzt auch nicht ... optisch ... ich finde die Bremsleisung gut, das ist halt wichtig 😁

IMG_20220913_184345_140.jpg

Neumodischer Slang, mein Vater war Dortmunder, die Eltern hatten ein Fuhrunternehmen in Dortmunder, ich habe diese Worte nie zu Hause gehört.

Der beste Abzieher, der zu finden ist meiner Meinung nach. Sowohl für Regina Kränze aus den 60ern und 70ern, als auch natürlich für die Dura Ace Kränze. Toll konstruiert, da die Zapfen aus den Nuten nicht abrutschen und dadurch sehr gut Kraft aufgewendet werden kann. Habe meinen hier im Forum gekauft und bin dem Verkäufer immer noch sehr dankbar.

Zurück