Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: open 4 cd aus Wiesbaden?Such Dura ace Nabensatz 74xx in 28L
Die habe ich auch aber die DA Naben sollen auf Matrix Felgen oder OpenSUPLass mich raten: open 4 cd aus Wiesbaden?
Ich hatte das Angebot von @mr.bibendum deswegen auch schon beobachtet seinerzeit. Wollte aber noch abwarten bis Naben und Felgen die im Zulauf waren tatsächlich angekommen sind... Tja, dann war es zu spät.Deswegen habe ich das Konvolut doch überhaupt gekauft.
Gestern abend habe ich das VR eingespeicht, werde das Rad dann bald mal im Enik Faden zeigen.
Oliver
Die E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
E3 haben außen 22,0, die E2 19,8. Und die E3 ist auch "nur" einfach geöst ...Selbstverständlich sind die E3 breiter als die E2 (einfach mal eine Informationsquelle im Internet befragen).
https://www.bike-mailorder.de/dia-compe-brs101-rennrad-bremse-silberGibt es moderne Bremsen mit langen Bremsschenkeln (schlimmes Wort) von Campagnolo? Oder sich von anderen Herstellern?
https://www.bike24.de/p1303426.htmlGibt es moderne Bremsen mit langen Bremsschenkeln (schlimmes Wort) von Campagnolo? Oder sich von anderen Herstellern?
Wenn Du bereits Bremsen hast, würde vielleicht auch sowas gehen, passt dann auch für CampaGibt es moderne Bremsen mit langen Bremsschenkeln (schlimmes Wort) von Campagnolo? Oder sich von anderen Herstellern?
Wenn Du zwei alte Lenker findest, dann nehme ich Dir einen ab.Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!
Ein Einzelblatt TA mit 48 Zähnen kann ich anbieten. Das hat nur den kleinen Lochkreis, also kein zweites Blatt montierbar.Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!