Laufi
Aktives Mitglied
Ich gehe davon aus, dass das alles Reste aus seinem Laden, bzw. aus dem Keller desselbigen sind ;-)Scheint alles Neuware, besser unbenutzt zu sein, möglicherweise der Grund für die Preisgestaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass das alles Reste aus seinem Laden, bzw. aus dem Keller desselbigen sind ;-)Scheint alles Neuware, besser unbenutzt zu sein, möglicherweise der Grund für die Preisgestaltung.
Ne, der Rickert Rahmen der verlinkt war...Das Serotta ? Hab' ich nicht entdeckt.
War das der 753er Cromovelato?Ne, der Rickert Rahmen der verlinkt war...
Edit, Link zum Rickert ist weg
Ja, war das Chrom Rickert...War das der 753er Cromovelato?
Fand ich sehr merkwürdig das ganze Ding. Vielfach gelesen, dass 753 nicht verchromt werden sollte und dann sowas.
Unbenutzt/NOS mit Lenkereinschlag am Oberrohr.
Vielleicht meinte er das Rickert das ich reingestellt hatte. Ich habe es wieder rausgenommen, als ich die Delle im Oberrohr gesehen habe.Das Serotta ? Hab' ich nicht entdeckt.
Und zu spät…Vielleicht meinte er das Rickert das ich reingestellt hatte. Ich habe es wieder rausgenommen, als ich die Delle im Oberrohr gesehen habe.
Er hat ja geschrieben wie es passiert ist, und das mit dem Chrom hat nicht nur Rickert gemacht, es war auch kein Verbot, sondern eine Empfehlung von Reynolds, generell ist das Verchromen nicht so dolle für den Stahl.War das der 753er Cromovelato?
Fand ich sehr merkwürdig das ganze Ding. Vielfach gelesen, dass 753 nicht verchromt werden sollte und dann sowas.
Unbenutzt/NOS mit Lenkereinschlag am Oberrohr.
falscher Link, wo ist dat denn? Ich finds nicht
Ich hatte es heute morgen auch gesehen und laut gelacht als ich den Kommentar des Verkäufers gelesen habe:Vielleicht meinte er das Rickert das ich reingestellt hatte. Ich habe es wieder rausgenommen, als ich die Delle im Oberrohr gesehen habe.
Ist korrigiert.falscher Link, wo ist dat denn? Ich finds nicht
sind wohl Velo Orange NabenIst korrigiert.![]()
Das ist eher Mang zum aufgerufenen Preis. Wenn es denn ein komplett von Sattler gebautes Rahmenset ist ... ich war erstmal vom Chrome geblendet ... allerdings dann eher ernüchternd
Ich glaube bei ein Paar Wörtern hat er sich verschrieben. Vielleicht Autokorrektur? Er wollte bestimmt an Stelle von Lenker Brechstange schreiben oder?Ich hatte es heute morgen auch gesehen und laut gelacht als ich den Kommentar des Verkäufers gelesen habe:
"Wir haben letztes ein Lenker verbaut, dabei ist es ohne Lenkerband ans Oberrohr gekommen. Kleine Macke, nichts wildes (s. FOTO). Ich wollte es nur erwähnen."
Preisverhandlung (wobei: Wen interessiert der Rahmen dann noch?) bei der Einstellung wird sicher lustig.
Bei 2dehands findest du ein 61er
Auf mich macht das Chrom keinen so guten Eindruck mehr. Könnte aber stellenweise Fett und Schmiere sein.Das ist eher Mang zum aufgerufenen Preis. Wenn es denn ein komplett von Sattler gebautes Rahmenset ist ... ich war erstmal vom Chrome geblendet ... allerdings dann eher ernüchternd
Danke Dir, erni65.Bei 2dehands findest du ein 61er