• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich hatte es heute morgen auch gesehen und laut gelacht als ich den Kommentar des Verkäufers gelesen habe:
"Wir haben letztes ein Lenker verbaut, dabei ist es ohne Lenkerband ans Oberrohr gekommen. Kleine Macke, nichts wildes (s. FOTO). Ich wollte es nur erwähnen."
Preisverhandlung (wobei: Wen interessiert der Rahmen dann noch?) bei der Einstellung wird sicher lustig.
Ich glaube bei ein Paar Wörtern hat er sich verschrieben. Vielleicht Autokorrektur? Er wollte bestimmt an Stelle von Lenker Brechstange schreiben oder?

Das ist eher Mang zum aufgerufenen Preis. Wenn es denn ein komplett von Sattler gebautes Rahmenset ist ... ich war erstmal vom Chrome geblendet ... allerdings dann eher ernüchternd
Auf mich macht das Chrom keinen so guten Eindruck mehr. Könnte aber stellenweise Fett und Schmiere sein.

Die Linierungen sehen nicht original aus. Evtl. wurde ein TB-Rahmen entlackt und geschminkt.
Aber das Chrom? Hat Sattler auf Kundenwunsch komplett verchromen lassen? Er war ja eher auf seine Pulverbeschichtungen stolz.

Der Rahmen wird sicher Neulack benötigen. Denke aber schon, daß das ein echter Sattler ist:
1664197088514.png

Bei 2dehands findest du ein 61er
Danke Dir, erni65.

Ist ein proracer aus ´75... nicht so ganz meine Welt.
Der Zustand des gentslux S auf kA ist m.E. eher als fast perfekt zu bezeichnen...

Ich würde mich halt gerne bis zum Centurion Professional (oder Centurion Turbo 🤣) noch ein wenig trösten.
Da kommt ein Koga doch gut, oder?

Habe noch eine Option auf ein Koga Miyata, mal sehen wie das vom Zustand so ist.

Beste Grüße
ZS

https://www.2dehands.be/v/fietsen-e...1884787540-koga-myata-pro-racer-1975-zeldzaam

Danke Dir, erni65.

Ist ein proracer aus ´75... nicht so ganz meine Welt.
Der Zustand des gentslux S auf kA ist m.E. eher als fast perfekt zu bezeichnen...

Ich würde mich halt gerne bis zum Centurion Professional (oder Centurion Turbo 🤣) noch ein wenig trösten.
Da kommt ein Koga doch gut, oder?

Habe noch eine Option auf ein Koga Miyata, mal sehen wie das vom Zustand so ist.

Beste Grüße
ZS

https://www.2dehands.be/v/fietsen-e...1884787540-koga-myata-pro-racer-1975-zeldzaam
Mmhmmm, nöh, ein KOGA tröstet nicht - da würde ich schon mal auf Teilejagd gehen...
Was soll denn an das CP?

Och mit 200€ kann ich bestimmt 2 Wochen heizen:rolleyes:
Im übrigen ist es bei dem Sloughi auch nicht mit 200 getan, da gehört schon noch was gemacht. Aber sicher das Geld wert! Wer noch Devisen hat: Kaufen!
Kauf das Rad und las die Heizung zu Hause aus,zieh 2 Wochen einen dicken Pullover an,dann haste das Rad raus

Zurück