• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Ist das schon sooo kalt am Lago?
Es war morgens frisch (12) und ich hab die Büx einfach angelassen..klar hab ich mega geschwitzt (bei 18) aber hab mich nicht in Gefahr gebracht mich zu erkälten.
allerdings schwitze ich auch bei der ersten Anstrengung und ich kann es nicht leiden , kalt zu fahren deshalb lieber im eigenen Saft bis zum Schluss...
Ist hart aber nach der heißen Dusche ist alles wieder jut
;)

...kann man schlauchreifen nicht einfach in eine schlauchreifentasche packen und unter den sattel schnallen?
nicht, daß ich mich da wirklich auskenne, aber die taschen nehme ich gerne für den reservereifen und drei schläuche beim brevetfahren...:D

Manno , ihr habt Sorgen mit Wäscheleinen vorne oder hinten für Gaiole und so 😎

Ich hab grad in Istrien mein Eroica „Höhentraining „ von Dienstag bis Donnerstag hinter mir mit 5fach 14-24 und Baujahr 1977.
Anhang anzeigen 1147190

Dann ging es weiter in Richtung Toskana. Und was ist , seit gestern hat mich eine schwere Nieren Blasen Entzündung gepackt und nun lieg ich in Grosetto auf einem Campingplatz im Bulli und versuche gesund zu werden fürs nächste Wochenende in Gaiole. Mal schaun 🙁

Drückt mir die Daumen . Will am Donnerstag vor Ort sein . Hoffentlich!!
Von Herzen gute Besserung, mein Lieber!

ein gerollter gp 4000, und am hinteren ende sind die schläuche drin.
direkt unter dem sattel!
Kann man machen.

Der Tipp ist ja sinnvoll, dass man einen SR nicht schutzlos unter den Sattel bindet. Manch einer hat das früher mit Zeitungspapier so kunstvoll hinbekommen, dass der ganze SR eingepackt war und das Päckchen stabil blieb - auch wenn man es abnahm.

Ich habe immer nur einen breiten Streifen Papier oder Zeitung einmal rum gewickelt um den SR vor den Kontaktstellen zum Riemen und Sattel zu schützen. Mein Ersatz-SR ist aber auch normalerweise kein Neuer. Gebrauchte, robuste Tufo S33 finde ich da ideal.

Zurück