𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ist das früher oder heute?Also ich finde ich bin aufm guten Weg zum Minimalisten.
Wenn ich da an früher denke:
Anhang anzeigen 1139924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das früher oder heute?Also ich finde ich bin aufm guten Weg zum Minimalisten.
Wenn ich da an früher denke:
Anhang anzeigen 1139924
Bikepacking in der UrformIst das früher oder heute?
![]()
.Früher.Ist das früher oder heute?
![]()
Für wie viele Leute hast du da Gepäck geschleppt?Früher.
Heute (also dieses Jahr) sieht so aus:
Anhang anzeigen 1139941
1kg Kartoffeln waren wohl auch dabei![]()
3 (me, myself and I)Für wie viele Leute hast du da Gepäck geschleppt?
Soviel nimmt meine Frau auch immer mit, wenn wir grad mal drei Wochen in den Urlaub fahren. Daher brauchen wir jetzt auch einen Jetbag. Ich kommt mit einer dieser Taschen aus.3 (me, myself and I)
Soll auch Leute geben die mit dem Rad reisen, und zelten, da wird es mit einer Tasche etwas knappSoviel nimmt meine Frau auch immer mit, wenn wir grad mal drei Wochen in den Urlaub fahren. Daher brauchen wir jetzt auch einen Jetbag. Ich kommt mit einer dieser Taschen aus.
Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.Anhang anzeigen 1139765
Das ist die größtmögliche Satteltasche, die an einem Rennrad montiert werden sollte. Da passt alles rein, was man unterwegs an Ersatzteilen und Werkzeug braucht. Ersatzschlauch, Reifenheber, Flickzeug. Schlüssel und Handy passen ins Trikot. Alles, was größer ist, ist der mehrtägigen Radreise inkl. Übernachtung vorbehalten. Es sei denn, man ist Graveler und auf dem Weg zum Bäcker, dann bitte mind. 4 große Taschen am Rad dabei haben, mit Zelt, Espressokocher und Fotoausrüstung für die Instastory.
Conti-Vertriebler?Du bist hier echt der größteHeld im Erdbeerfeld
![]()
Hatte schon andere, die hatten auch alle eine Macke. Und die, die ich jetzt hab, ist schon die Beste.Andere Frau mit weniger Zeug nehmen![]()
Wo ich Dich gerade sehe:Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.
Diese Taschen gibts mit vielen Aufdrucken, war nur ein Beispiel für diese Taschenart. Die Heber sind bei mir gelb (ich meine, es steht Michelin drauf), sonst gleich und halten schon seit über 10 Jahren. Die schaffen auch schwierige Tubeless-Kandidaten und passen super in diese Art von Tasche rein. Aber klar, in diesem Unterforum sind die falsch, da man ja Schlauchreifen fährt.Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.
Laß das mal, bitte.Wo ich Dich gerade sehe:
Meine Continental-Weste ist heute angekommen, erinner mich bitte daran, die zur nächsten FdG mitzunehmen.
Wenn du auch ein rosa Bianchi hast...Laß das mal, bitte.Sonst komm' ich mit/in rosa Cipollini-Klamotte.
Anhang anzeigen 1140003
oder auch so
Anhang anzeigen 1140005
Ich lackiere einfach ein Mifa Sportrad in Celeste oder entsprechend rosa um....das merkt keener. Die Weltmeister-Campa-Bremshebel kommen natürlich dran.Wenn du auch ein rosa Bianchi hast...
Die Gülle-Tour? Siehste, es wird...25 Schnitt. Jetzt solltest du die übrigen guten Tage nutzen & neibrüschln. Vielleicht passt es & ich komm nochmal nach Preußen dieses Jahr. Dann fahrn wah paar (Kilo)Meter, Ok?Anhang anzeigen 1140013
Kurze, schnelle Runde heute mit dem blauen Cilo, bevor ich mit dem Erben zum Feuerwehrfest gehen musste.