tommytulpe
Aktives Mitglied
Hochinteressant was es für schöne Räder gibt und Menschen hier im Forum und anderswo die ebensolche
so liebevoll wieder aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochinteressant was es für schöne Räder gibt und Menschen hier im Forum und anderswo die ebensolche
Ist schon spät für einen alten Mann deshalb wohl der Fehler ;-) habs geändert - Danke für den Hinweis.Also entweder GP 4 für Schlauchis oder
G 40 für Drahtreifen.
GP 40 gibt es nicht. Un dann stehts auch noch drauf. Mach mal ne Edit
Edit sagt dankeCampagnolo Record Nabe mit Mavic GP 4 Felge für Schlauchreifen
6 fach Schraubkranz
Einbaubreite 126 mm
45,00 Euro
Bitte per PN schreiben
Das ist heute bei vielen Schraubkränzen üblich ( Shimano u. Sunrace u.a. ) es wird nicht mehr das äussere Ritzel geschraubt sondern auch gesteckt wie bei einer Kassette , und dann kommt dieser Nutring mit Gewinde als Abschluss .Edit sagt danke
Guter Preis, was ist den das für ne interessante Kranz-Lösung mit Lockring?
Um hier keine Verwirrung zu stiften hab ich die Ganzen Sonderdrehbanke weggelassen wie zB Kopfdrehbank,Kurbelwellend.fur Schiffsmotoren
War Mal klein Ka... Von dir
@crispinus ?NOS Shimano FC-6206 Kurbeln in 175 mm.
Perfekt bis auf eine Mini-Macke.
VB 85€ plus Versand
Anhang anzeigen 1136215Anhang anzeigen 1136216Anhang anzeigen 1136217Anhang anzeigen 1136218Anhang anzeigen 1136224Anhang anzeigen 1136225
Das mag ja heute üblich sein,Das ist heute bei vielen Schraubkränzen üblich ( Shimano u. Sunrace u.a. ) es wird nicht mehr das äussere Ritzel geschraubt sondern auch gesteckt wie bei einer Kassette , und dann kommt dieser Nutring mit Gewinde als Abschluss .
Vielleicht hilft es ja, die Tiefe der Antwort zu durchdringen. Erich schreibt nicht von Kassetten, sondern von Schraubkränzen und die haben die Billigheimer heutzutage -eventuell- so gebaut, dass sie die mit Kassettenritzeln aufbauen.Das mag ja heute üblich sein,
aber hallo
6f Record Nabe, die hat gerade mal 10-12mm Gewinde. Also bitte erstmal die Tiefe der Frage durchdringen.
Nochmal.
Wie ist das gelöst??? Da einen Rotor draufzufummeln um dann deutlich neuere Steckritzel zu verwenden. Wie gesagt für 5/6fach Campagnolo Record Naben aus der Schraubkranzzeit.
Es geht vor allem darum, alle Ritzel stecken zu können. Die Schaltweichen müssen ja richtig positioniert sein.Vielleicht hilft es ja, die Tiefe der Antwort zu durchdringen. Erich schreibt nicht von Kassetten, sondern von Schraubkränzen und die haben die Billigheimer heutzutage -eventuell- so gebaut, dass sie die mit Kassettenritzeln aufbauen.
Anhang anzeigen 1136470
Und falls ich das ganze Thema noch nicht richtig durchdrungen habe, lege ich mich vorsichtshalber erstmal wieder hin.
Du darfst ihn mir gerne abkaufen, lieber Michael.Na ich denke, der Andreas wird schon einen Käufer finden...schade nur, dass er sich nicht mit dem Hanow anfreunden konnte ....aber das ist seine Entscheidung, die zu respektieren ist. Manchmal kommt die Liebe auf den 2. Blick, aber manchmal passt es eben nicht....![]()
Die is aber noch kleinwas ist mit dem Bohrwerk ... mein Vater war Bohrwerkdreher bei Rote Erde ... und dann hat ermir noch was von Karusseldrehbank erzählt - was ich als "Dummer Kaufmann" noch so weiß
Super Preis. Hätte ich ein Rad dafür, würde ich das mit Kusshand zahlen. 150 wäre immernoch gut.Laufradsatz mit Campagnolo C-Record Naben und mit Mavic Mach 2 CD 2 Schlauchreifen Felgen
Der Schnellspanner vom Hinterrad ist nicht mehr original!
Regina Schraubkranz 7 fach
Einbaubreite 126 mm
VB 95,00 Euro (plus Versand über Hermes 11,00 Euro) - Abholung wäre in Nürnberg möglich
Gerne zerlege ich die LR auch und verkaufe nur die Naben oder Felgen
Bitte per PN schreiben
Die Ritzel von Schraubkränzen sind nie identisch mit denen von einer Kassette.Vielleicht hilft es ja, die Tiefe der Antwort zu durchdringen. Erich schreibt nicht von Kassetten, sondern von Schraubkränzen und die haben die Billigheimer heutzutage -eventuell- so gebaut, dass sie die mit Kassettenritzeln aufbauen.
Anhang anzeigen 1136470
Und falls ich das ganze Thema noch nicht richtig durchdrungen habe, lege ich mich vorsichtshalber erstmal wieder hin.
Nee, die gibt es nicht.Ich glaube auch nicht das man Ersatzritzel für neuere Schraubkränze irgendwo bekommt , wozu auch , es gibt genügend neue für kleines Geld .