mila
Aktives Mitglied
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade
ah, danke für den Hinweis. das war tatsächlich so verbaut (keine Ahnung, ob/wie das funktioniert hat, ich bin's nicht gefahren) Eine dünne Unterlegscheibe ist tatsächlich dabei (sieht man auf dem Foto nicht, liegt drunter)die silbernen Scheiben mit dem runden Loch gehören nicht dazu (wo sollen die auch hin?), dafür fehlen ein paar dünne Unterlegscheiben aus Federstahl mit Langloch, die unter die mit dem Schriftzug kommen. Die sorgen für die nötige Reibung.
99.- Plus Versand Hermes 10.95Laufradsatz Campagnolo C Record Naben 36 Loch drehen gut sollten aber poliert und geschmiert werden.
Felgen GP4 wenig bebremst Ösen sind schön.
Reifen Transportschutz.
100- zuzügl Versand
Anhang anzeigen 1127680Anhang anzeigen 1127681Anhang anzeigen 1127682Anhang anzeigen 1127683Anhang anzeigen 1127684Anhang anzeigen 1127685Anhang anzeigen 1127686Anhang anzeigen 1127687Anhang anzeigen 1127688
Verkaufe einen Rennrad Rahmen von Magni mit Columbus SL Rohren.
- 55cm Rahmenhöhe (c-c)
- 56cm Oberrohrlänge
- 27,2mm Sattelrohrdurchmesser
- Innenverlegter Bremszug
- Komplett unterverchromt.
Die Gabel müsste von Vanni Losa sein. Beim Rahmen kann ich es nicht sagen. Losa hat jedenfalls für Magni gelötet.
Der Lack hat einige Abplatzer, der Chrom ist noch schön. Am Hinterbau ist noch etwas wie Klarlack auf dem Chrom. Der lässt sich eber leicht abreiben.
230 Euro
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1134207
Erinnert an das hier ein wenig...Verkaufe einen Rennrad Rahmen von Magni mit Columbus SL Rohren.
- 55cm Rahmenhöhe (c-c)
- 56cm Oberrohrlänge
Die Gabel müsste von Vanni Losa sein. Beim Rahmen kann ich es nicht sagen. Losa hat jedenfalls für Magni gelötet.
Der Lack hat einige Abplatzer, der Chrom ist noch schön. Am Hinterbau ist noch etwas wie Klarlack auf dem Chrom. Der lässt sich eber leicht abreiben.
230 Euro
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1134207
Magni...
ueberarbeiter und lackierter Rahmen
Muffen erinnern an Chiesa & Rivola, TLG Muster passt auch nicht wie Unterstrebensteg beispielsweise...
Anhang anzeigen 1133166Anhang anzeigen 1133170Anhang anzeigen 1133167Anhang anzeigen 1133171Anhang anzeigen 1133168Anhang anzeigen 1133169
Denke du hast da einen alten Masi oder Serena, der mal umgebaut wurde… Tretlager wäre interessant.Verkaufe einen Rennrad Rahmen von Magni mit Columbus SL Rohren.
- 55cm Rahmenhöhe (c-c)
- 56cm Oberrohrlänge
230 Euro
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1134207
Noch da und tiptop, toller Zustand. Gerne natürlich an Abholer.Kettenblatt von TA/Stronglight, 130 bcd, 51T, neuwertig.
Nur ein mal testweise montiert, neuwertig, kein Zahnabrieb zu erkennen, made in france, dürfte meiner Meinung nach von TA oder Stronglight sein.
15 Euro.
Abholung in Köln Nippes oder PayPal Freunde und Versand![]()
5 Platte in 2 TagenEin Paar Veloflex Record.
Gebraucht, wenig gefahren. Da ich zuletzt 3 Platte in 2 Wochen
Wie kann das sein wo doch allen, die mich Jahre nicht gesehen, meine schlanke Silhouette aufgefallen war.Bist halt zu schwer