• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

die Tour de France 2022

• Ersteller Ersteller bike-leo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem ist die Verdauung. Wenn die Pause zwischen den Fahrten zu gering ist, besteht die Gefahr des Übertrainings. Während der Fahrt zu essen und zu verdauen halte ich für problematisch. Es stehen nicht an jeder Ecke Dixi-Klos, man möchte sein Geschäft am liebsten vor der Fahrt erledigen.
Nach dem Motto: Wer viel friss, der viel schiss

Dämliche Fr
Um mal einen weiteren Fahrer in die Diskusion zu bringen.

https://www.sport1.de/news/radsport...n-de-poel-steigt-auf-11-etappe-entkraftet-aus
Was war dann mir ihm los? Formtief zur TdF? Kann auf einmal nicht mehr mithalten? Hat er seinen Stoff zu Hause vergessen oder ist er einfach nur sauber?
Kann wohl keiner beantworten... finde ich aber auch interessant.

@Nikodemus was willst du dann hier? Deine Fragen wurden übrigens schon beantwortet.
agen sind das.

Warum sollte sich der Mensch, der strebt, geändert haben? Gibt es weniger Kriege, weniger Diktaturen oder weniger Ausbeutung? Weniger Umweltzerstörung? Nein! Warum also sollte im Sport weniger gedopt werden?
Sicher, es bedarf des positiven Tests, aber wer hat denn ernsthaft Interesse daran, gerade jetzt, wo der Sport wieder „läuft“?

Warum sollte sich der Mensch, der strebt, geändert haben? Gibt es weniger Kriege, weniger Diktaturen oder weniger Ausbeutung? Weniger Umweltzerstörung? Nein! Warum also sollte im Sport weniger gedopt werden?
Sicher, es bedarf des positiven Tests, aber wer hat denn ernsthaft Interesse daran, gerade jetzt, wo der Sport wieder „läuft“?
Ja, ja, ja und ja

Das ist es. Problem sind die Dixie Klos und die "Entzündungen im Körper" die einen dann dopen lassen
Deswegen gibt es auch mehr Diktaturen und Kriege

Zurück