Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Aber ich werde auf @Bonanzero s "Raid" Angebot zurückgreifen, alldieweil ich Mafacs schon ne Weile mal fahren wollte...
Ich weiß, dann ist ja gut, dass ich's habeleider zu groß für mich .
Danke - geht runter wie ÖlWird sicher ein tolles Rad bei Dir .![]()
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1600303-tune-hinterrad-tsr27Abend, suche einen Shimano oder Campa Freilauf für eine Tune MAG Nabe. Rot, 15mm...okok nicht ganz der passende Jahrgang aber vielleicht hat ja jemand neumodernes "Teufelszeug" rumliegen....danke und lg sheep
Danke für den Tipp aber der Freilauf muss rot sein sonst paßt der Durchmesser der Achse nicht...leider
Wenns auch eine Dia Compe sein darf, dann hätt ich was da.Ich suche ne Shimano U-Brake für Versandkosten. Modell völlig egal. Ich weiß, falsches Forum, aber meistens habt ihr so nen Kram ja auch irgendwo als Beifang.
Bist Du nach Monaten des Suchens dem Ganzen zwischenzeitlich nicht langsam überdrüssig?Suche noch immer einen Ritchey Force oder Nitto 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), ca. 10° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Anhang anzeigen 1117157
Danke für die Aufmerksamkeit.

Hast du bei den klassikern im mtb-news forum nix bekommen?Suche noch immer einen Ritchey Force oder Nitto 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), ca. 10° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Anhang anzeigen 1117157
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hast du bei den klassikern im mtb-news forum nix bekommen?
Hab ich...Moin,
hat noch jemand einen Ciussi Flaschenhalter in schwarz abzugeben?
Den von cgx- 83 hab ich leider verpasst!
Quelle: bei cgx-83 geklaut!
Ich nehme mal an, dass Dir eine Shimano 600 AX Stütze, Modell SP-6300 A-Type (rund) zu modern oder zu schwer ist?Suche noch immer eine japanische Sattelstütze in 26,8mm und gutem Zustand
Gerne SR Royal wie zB folgende
Aber auch anderes möglich...