Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechselkurs 1:10. ?Suche Benotto Lenkerband in weiß oder hellgrau. Gerne im Tausch gegen Benotto in schwarz, schwarz, schwarz oder Euros.
Anhang anzeigen 1114943
Ich denke 1:3 wären angemessenWechselkurs 1:10. ?![]()
Der Vorbau sollte ein Record 84 sein.Ich suche dringend eine Klemmschraube von einem 3ttt Vorbau (Ich glaube es ist ein Gran Prix). Es ist die Schraube rechts.
Anhang anzeigen 1116116
Außerdem eine Schelle für einen 600er STI.
Anhang anzeigen 1116119
Uuunnd eine Dura Ace 7400 Sattelstütze, bevorzugt die A-Version (27,2mm) , wie auf dem Foto. Zustand nicht so wichtig, da ich sie eh polieren will.
Anhang anzeigen 1116120
(Foto aus dem Internet geklaut)
Danke für die Info, aber ich brauche eigentlich nur eine Schelle.. und dafür 18 Euro plus Versand? Fände ich ein bisschen viel. Hoffe einfach, dass sich hier noch jemand meldet, der einen einzelnen übrig. Muss auch kein original sein.Hab ich auch länger für einen 9fach-Ultegra-STI (die sollten aber baugleich sein, passt z.B. auch für Microshift) gesucht. Fündig wurde ich aber in original nicht, deshalb war das hier meine Lösung:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-4230#post-5311037
um genau zu sein suche ich eine Schraube für diesen Vorbau.Der Vorbau sollte ein Record 84 sein.
Danke, aber sind das denn verschiedene Schrauben? Oder sind die eh alle gleich?Das ist ein record 78
Habe keinen 84er vorliegen aber ich vermute ja da die Bauweise etwas anders istDanke, aber sind das denn verschiedene Schrauben? Oder sind die eh alle gleich?
in 28L und NOS würd' ich sagen ... cent EURO ... 2x40+20 EUROGenieße deinen Triumph!
Ich übe mich in Geduld und warte auf den richtigen Moment zum Antritt...
Ohne Schmarn: Was wäre denn ein gängier Preis für eine nosige SSC Bleu?
ich befürchte über 200€, was man hier immer so hört. Hab mich aber noch nie nach den blauen umgeschaut.Genieße deinen Triumph!
Ich übe mich in Geduld und warte auf den richtigen Moment zum Antritt...
Ohne Schmarn: Was wäre denn ein gängier Preis für eine nosige SSC Bleu?