• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche dringend eine Klemmschraube von einem 3ttt Vorbau (Ich glaube es ist ein Gran Prix). Es ist die Schraube rechts.

87194ACA-2D0F-4C46-8317-29C3449DE522.jpg

Außerdem eine Schelle für einen 600er STI.

20220721_090307.jpg

Uuunnd eine Dura Ace 7400 Sattelstütze, bevorzugt die A-Version (27,2mm) , wie auf dem Foto. Zustand nicht so wichtig, da ich sie eh polieren will.

Screenshot_20220721-090557_Firefox.jpg

(Foto aus dem Internet geklaut)

Ich suche dringend eine Klemmschraube von einem 3ttt Vorbau (Ich glaube es ist ein Gran Prix). Es ist die Schraube rechts.

Anhang anzeigen 1116116

Außerdem eine Schelle für einen 600er STI.

Anhang anzeigen 1116119

Uuunnd eine Dura Ace 7400 Sattelstütze, bevorzugt die A-Version (27,2mm) , wie auf dem Foto. Zustand nicht so wichtig, da ich sie eh polieren will.

Anhang anzeigen 1116120

(Foto aus dem Internet geklaut)
Der Vorbau sollte ein Record 84 sein.

Hab ich auch länger für einen 9fach-Ultegra-STI (die sollten aber baugleich sein, passt z.B. auch für Microshift) gesucht. Fündig wurde ich aber in original nicht, deshalb war das hier meine Lösung:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-4230#post-5311037
Danke für die Info, aber ich brauche eigentlich nur eine Schelle.. und dafür 18 Euro plus Versand? Fände ich ein bisschen viel. Hoffe einfach, dass sich hier noch jemand meldet, der einen einzelnen übrig. Muss auch kein original sein.

Morgen! 😴
Ich suche derzeit ein paar kleine Teile. Ich führe an:

• Bianchi Croce oder C oder TSX -Rahmen 54 -56 cm c-t, celeste (klar)
  • Staubkappen von Campa für Chorus Garnitur
  • Campa Pedale Superleggeri - benutzt ist vollkommen ausreichend + Pedalhaken (geflügelter Schnellspanner als Logo)
  • Alfredo Binda in blau (keine Reproduktion) mit weißer/silberner Aufschrift
  • GP4 36 Loch, altes rotes Logo, ohne nennenswerten Abrieb oder NOS
  • Abzieher original von Regina für z.b. BX oder CX Kränze
  • Chorus Pedale mit Haken + orig. Staubkappen

Dann pass ich meine Suche nochmal an:

Gesucht wird ein
  • Schwarzer
  • Ahead Vorbau
  • 70/80 mm lang
  • 1" Schaftklemmung
  • 26.0 Lenkerklemmung

Gerne Richtung Syntace 808
Danke!

Genieße deinen Triumph!

Ich übe mich in Geduld und warte auf den richtigen Moment zum Antritt... ;)

Ohne Schmarn: Was wäre denn ein gängier Preis für eine nosige SSC Bleu?
ich befürchte über 200€, was man hier immer so hört. Hab mich aber noch nie nach den blauen umgeschaut.

Hi!
Für meinen aktuellen 650b Um- und Aufbau suche ich noch ein paar Teile:

VR Bremse mit langen Schenkeln und Befestigung per Mutter (Kein Imbus) - Seiten -oder Mittelzug sekundär
Pista Nabe mit genug Platz zum Spacern auf 126mm und 32°

Optional:
• Stronglight 105 Kurbel mit möglichst kleinem Blatt und Standard Pedalgewinde

• Falls machbar: eine 650b Rando Gabel mit Cantis; 1" Gewinde (22.2) und Schaftlänge von ca. 20cm

Lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück