Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber kein 62 Rahmen, oder bist du 2,50?Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.
Da hast du recht. Dies ist ein 58 Rahmen, der mir aber deutlich zu klein ist. Ich bin 1,85 groß, habe jedoch im Vergleich sehr lange Beine. Leute die gleich groß sind, finden dass der Sattel zu hoch ist. Meine Beine sind 93cm lang.Das ist aber kein 62 Rahmen, oder bist du 2,50?![]()
Weinmann hängt mit Alesa zusammen, später Rigida und jetzt Ryde.Denke nicht - in Belgien hatten die eine Felgenproduktion - steht auch Made in Belgium drauf ... damals zu Beginn der 90s Topfelge von Weinmann ... war allerdings nicht bei den Top-Profis in Benutzung.
Zumindest ist mir kein Team bekannt das damit unterwegs war
Das ist kein 52er Rahmen, denke 58erDa hast du recht. Dies ist ein 52 Rahmen, der mir aber deutlich zu klein ist. Ich bin 1,85 groß, habe jedoch im Vergleich sehr lange Beine. Leute die gleich groß sind, finden dass der Sattel zu hoch ist. Meine Beine sind 93cm lang.
stimmtDas ist kein 52er Rahmen, denke 58er
Gern geschehen
Ich glaube, du warst auch noch jung als der Song 1985 rauskam. Ist damit also vollkommen ForumskonformOh mein Gott,
Ich glaub ich bin alt geworden.
Jedenfalls zu alt für so'n Scheiß...
(Macht ruhig weiter, wenn es euch Spaß macht, aber lasst mich damit in Ruh...)
Wenn du etwas suchst solltest Du immer dazu anmerken, daß Du bereit bist auch deutlich mehr als das Discount- Preisniveau als in Deinen Angeboten zu zahlen…....und ich hätte gerne ein Campa Record 9-fach Schaltwerk mit einem geringen Kohlenstoffanteil für mein LOOK KG 2?? (müsste ich nachsehen, @xbiff hats mir vermacht, vor JAAAhren, i call it `Der Papagei´ daran erinnert das Farbschema/ aus Neuron oder war es Genius?) @morda hatte auch mal eines, allerdings den Titanium Aufbau gescheut. Mir fehlt eben nur das Schaltwerk. Wer erbarmt sich meiner?
Welche Länge?Eine Campa 10-fach Kurbel, am liebsten relativ bezahlbar und dafür ohne Kettenblätter
..und ich hätte gerne ein Campa Record 9-fach Schaltwerk mit einem geringen Kohlenstoffanteil für mein LOOK KG 2?? (müsste ich nachsehen, @xbiff hats mir vermacht, vor JAAAhren, i call it `Der Papagei´ daran erinnert das Farbschema/ aus Neuron oder war es Genius?) @morda hatte auch mal eines, allerdings den Titanium Aufbau gescheut. Mir fehlt eben nur das Schaltwerk. Wer erbarmt sich meiner?
170 oder 172,5Welche Länge?
daytona hätte ich, bilder kommen nachher!ich suche:
Eine Campa 10-fach Kurbel, am liebsten relativ bezahlbar und dafür ohne Kettenblätter
Anhang anzeigen 1110607
einen 3ttt Pro Chrome in 100mm Länge:
Anhang anzeigen 1110608
Ein Campa Record oder Chorus 10-fach Schaltung vorne + hinten, bie beidem egal ob Carbon oder Alu version
Anhang anzeigen 1110609
Anhang anzeigen 1110610
Campagnolo Skeleton Bremsen in silber, bitte beides dual pivot, Baureihe eher egal
Anhang anzeigen 1110611