• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rennradrahmen (RH62). Mein Budget ist leider nicht ganz hoch, maximal 100 Euro kann ich ausgeben. Von der Farbe her bin ich sehr flexibel, hauptsache kein Rost. Ich fahre nichts besonderes, bin aber sehr froh mit meinem aktuellen Rad. Leider ist der Lack sehr mitgenommen.
Das ist aber kein 62 Rahmen, oder bist du 2,50? ;)

Denke nicht - in Belgien hatten die eine Felgenproduktion - steht auch Made in Belgium drauf ... damals zu Beginn der 90s Topfelge von Weinmann ... war allerdings nicht bei den Top-Profis in Benutzung.

Zumindest ist mir kein Team bekannt das damit unterwegs war
Weinmann hängt mit Alesa zusammen, später Rigida und jetzt Ryde.

Da hast du recht. Dies ist ein 52 Rahmen, der mir aber deutlich zu klein ist. Ich bin 1,85 groß, habe jedoch im Vergleich sehr lange Beine. Leute die gleich groß sind, finden dass der Sattel zu hoch ist. Meine Beine sind 93cm lang.
Das ist kein 52er Rahmen, denke 58er

Moin,

ich suche für mein Gios Titanio einen gewindelosen Campagnolo Chorus/Record Steuersatz in der 1 Zoll Version. Leider konnte ich den verbauten nicht mehr retten.

Beste Grüße

Suche Lenker von Nitto mit 25,4mm Klemmung & 400…410mm Breite. Entweder B105aa oder B115aa.

Moin,
hat jemand vlt noch einen Chesini Precision pantographierten 3ttt-Vorbau und eine Rino Kurbelgarnitur zu verkaufen?
(Bilder sind geborgt von @Invictus)
So long

Anhänge

• stem.jpg
    stem.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 38
  • crankset.jpg
    crankset.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche eine Campa-Ventilverlängerung UT-HU100, die wohl generell bei neuen Shamal/Bora 12-HPW Laufrädern dabei war. Die Besonderheit war der Ventileinsatz, eine Mischung aus Auto- und französischem Ventil:
20210509_070545.jpg

Leider ist mir letztens der Einsatz beim Herausdrehenwollen aus einem gekürzten Vredestein-Ventilschaft kaputtgegangen. So sieht die Verlängerung in der Tüte aus:
Screenshot_20220709-105350_Samsung Internet.jpg

ich suche:

Eine Campa 10-fach Kurbel, am liebsten relativ bezahlbar und dafür ohne Kettenblätter
DSC_0218_51709a33-00cb-40b7-80c8-5b9420886c44_1024x1024 Kopie.jpg

einen 3ttt Pro Chrome in 100mm Länge:

stem-attacco-manubrio-cinelli-3ttt-itm-nib-vintage-bicycle-oldbici-118.jpg

Ein Campa Record oder Chorus 10-fach Schaltung vorne + hinten, bie beidem egal ob Carbon oder Alu version

18976.Jpg

4873033495_4fb8145fd8_b.jpg

Campagnolo Skeleton Bremsen in silber, bitte beides dual pivot, Baureihe eher egal

centaur_br.jpg

..und ich hätte gerne ein Campa Record 9-fach Schaltwerk mit einem geringen Kohlenstoffanteil für mein LOOK KG 2?? (müsste ich nachsehen, @xbiff hats mir vermacht, vor JAAAhren, i call it `Der Papagei´ daran erinnert das Farbschema/ aus Neuron oder war es Genius?) @morda hatte auch mal eines, allerdings den Titanium Aufbau gescheut. Mir fehlt eben nur das Schaltwerk. Wer erbarmt sich meiner?

..und ich hätte gerne ein Campa Record 9-fach Schaltwerk mit einem geringen Kohlenstoffanteil für mein LOOK KG 2?? (müsste ich nachsehen, @xbiff hats mir vermacht, vor JAAAhren, i call it `Der Papagei´ daran erinnert das Farbschema/ aus Neuron oder war es Genius?) @morda hatte auch mal eines, allerdings den Titanium Aufbau gescheut. Mir fehlt eben nur das Schaltwerk. Wer erbarmt sich meiner?
Wenn du etwas suchst solltest Du immer dazu anmerken, daß Du bereit bist auch deutlich mehr als das Discount- Preisniveau als in Deinen Angeboten zu zahlen…..
Sonst brauchst Du Dich nicht wundern daß keine Angebote kommen. 😉

...du meinst vermutlich das LOOK KG 243 ...dass die Equipe Mutuelle de Seine et Marne Mitte bis Ende der 90s mit einem Mix aus Campagnolo und MAVIC damals gefahren hat
Mutuelle de Seine et Marne LOOK 1997.jpg

ich suche:

Eine Campa 10-fach Kurbel, am liebsten relativ bezahlbar und dafür ohne Kettenblätter
Anhang anzeigen 1110607

einen 3ttt Pro Chrome in 100mm Länge:

Anhang anzeigen 1110608

Ein Campa Record oder Chorus 10-fach Schaltung vorne + hinten, bie beidem egal ob Carbon oder Alu version

Anhang anzeigen 1110609
Anhang anzeigen 1110610

Campagnolo Skeleton Bremsen in silber, bitte beides dual pivot, Baureihe eher egal

Anhang anzeigen 1110611
daytona hätte ich, bilder kommen nachher!

Zurück