Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Typografie des Logos oben und der Texte unten links sieht man, dass das alles unsauber ist. Nicht ganz bündig, falsche Schriftarten, andere Bindestrichlänge.Konntest du bei der Verpackung Unterschiede feststellen?
nicht lieferbar und zeitweise nirgendwo.Die Frage soll kein Vorwurf sein, sondern rein aus Interesse: Warum kauft man Fahrradteile nicht in einem Fahrrad-(Online-)Shop?
Ich wäre hier sehr skeptisch. Meines sah auch so ähnlich aus.Dann sind diese hier auch gefälscht?Überall steht ja Shimano
https://www.ebay.de/itm/39396949557...QetkWOkSzC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Glaub, die Waldfrucht will damit sagen, dass der Amazon-Händler zumindest vorsichtig einräumt, dass es eine Fälschung ist (für Shimano statt ist Shimano), während der Ebayler schreibt, als wäre es die echte Marke. Auch steht auf dem Amazon-Karton nicht Shimano drauf, sondern nur "Chain".
Konntest du bei der Verpackung Unterschiede feststellen?
Skeptisch machen würde mich bei dem das Detail dass auf den Fotos Verpackungen mit Chainlink sind, aber im Titel steht Nietstift. Das muss aber nichts bedeuten, im Fließtext heisst es zB so etwas wie ein Kapitelüberschrift namens "Kettennietstift" unter der explizit "Kettenschloss Quick-Link" steht. Wahrscheinlich ist das einfach nur ein harmloses Datenübertragungsproblem, so ähnlich wie die üblichen Übersetzungsfehler wo dann aus "7 speed" nicht "7 Gänge" wird sondern "7 Geschwindigkeit"...Ich wäre hier sehr skeptisch. Meines sah auch so ähnlich aus.
Kundenbewertung: "halten was sie versprechen"Die Ultrafire-Akkus von dem Händler sind bestimmt klasse.![]()
Habe es gemeldet, auch wenn es wohl ein Kampf gegen Windmühlen ist.Dann sind diese hier auch gefälscht?Überall steht ja Shimano
https://www.ebay.de/itm/39396949557...QetkWOkSzC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Für uns ist das eine nervige, durchaus auch gefährliche Sache, wenn solch eine Kette reißt, oder auch nur einfach Kacke ist. Aber im Sumpf der teuren Gucci-, Prada- und sonstigen Markenfälschungen fragt sich da sicherlich manch Zuständiger, "Alter, was wollen diese Nerds von uns, es geht um ne simple, fucking Fahrradkette für 20 Euro, die sonst 30 kostet.."Was mich da ärgert, da gibt es schon ein negative Bewertung für die Kette in der vor der Fälschung gewarnt wird und der Käufer hat über Paypal sein Geld zurück bekommen und trotzdem kann der Verkäufer über mehrere Accounts (selbe Steuernummer) die Kette munter weiter verkaufen.