Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar und da wird auch ne ordentliche Zahl stehen aber ziemlich guter Zustand ist eben en dehnbarer Begriff.ziemlich guten Zustand
Ich habe eben mal nachgesehen, alle gezeigten Kettenblätter haben 2mm breite Zähne.Ich bin auch am Überlegen.
Bei LK151 war das KB auf der Innenseite an den Zähnen extra fett.
Anhang anzeigen 1094894
Ich meine aber, ab LK144 war das nicht mehr so. Oder?
PS: Einfach mal die Breite der Zähne messen!![]()
Vielen Dank für die Einschätzung!Sw 80
Bremsen 80
Hebel 80
Kurbel 80
Uw 30
Lager 70
Nebensatz 100
Schalthebel 35
Steuersatz 100
Sastü 27,2 70
Das sind jetzt ka Preise am oberen Rand.
Hier 15 % weniger, im Paket noch mal 15% weniger.
Aber warum soll das weg, ist doch die top Gruppe für den Youngtimer von 1990, oder?
kurbel, Innenlager (ita) und Schalthebel könnte ich gebrauchen...Vielen Dank für die Einschätzung!
Das Gelumpe soll auch noch nicht weg, aber evtl kommt anderes Zeug ins Haus und ich möchte hier keine Vitrinen füllen![]()
kurbel, Innenlager (ita) und Schalthebel könnte ich gebrauchen...
Das SR-KB hat ja einen Stift und ist definitiv ein Straßenblatt. Wenn also das NR genausobreit ist...Ich habe eben mal nachgesehen, alle gezeigten Kettenblätter haben 2mm breite Zähne.
Vielleicht sollte ich sie doch behalten, wenn ich meine Bahnradkurbeln mal auf dem Café Racer fahren möchte...
Viele Grüße,
Georg
...ist es auch ein Straßenblatt! Q.E.D.Das SR-KB hat ja einen Stift und ist definitiv ein Straßenblatt. Wenn also das NR genausobreit ist...
Schalthebel und Innenlager (bin nicht sicher ob ita oder bsa) könnte ich haben
...bei einem BSA wär ich interesssiert
Dann melde ich mich schonmal für die Bremshebel anVielen Dank für die Einschätzung!
Das Gelumpe soll auch noch nicht weg, aber evtl kommt anderes Zeug ins Haus und ich möchte hier keine Vitrinen füllen![]()
@derMicha läuft!Dann melde ich mich schonmal für die Bremshebel an![]()
Token ISO Vierkant 107mm? Hätte ich InteresseWo Du das Innenlager erwähnst: Das gehört tatsächlich nicht zur Gruppe und ist ein noch unbenutztes Token in BSA.