• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Suche Shimano 600 Tricolor Aero Bremshebel BL-6401.
Zustand sollte super sein.

Hat sich erledigt, habe welche gefunden. DANKE.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,

hat noch jemand ein Paar Lenkerendschalthebel / Bar End Shifters 2 / 8 für shimano-kompatibel?

Danke fürs nachschauen!
Habe ich-> SL-BS64 die 8-fach Version für die normalen Schaltwerke (nicht die DA Version):
IMG_5775.jpg

Bei dem 2. Paar welches noch in Verwendung ist, steht es sogar drauf:
IMG_5774.jpg

Hat jemand nen 26" Frontgepäckträger für die Stadtratte der Holden abzugeben?

Besten Dank!

Jan

etwas in die Richtung, also hell silber, "strukturiert"!
muss nicht Benotto sein, die Lenker(end)kappen habe ich da ;-)
dsyfxghfcjg.jpg

Sunrace Daumenschalthebel 8f oder 9f (brauche eigentl. nur 8f) oder ähnliche Daumenschalthebel

SunRace-SLM96-8-fach-Daumenschalthebel-rechts-SLM96-R8-HP.jpg

Erl.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Simon Bikes hatte die kürzlich für knapp EUR 30,00, bei allen anderen Läden wird die Lieferzeit Monat um Monat verschoben. :/

Mit der linken Seite wird man zugeschmissen, aber für's SW sieht's mau aus.
Aus UK geht doch, dauert nicht ewig.
Einen linken habe ich noch in Verpackung, nur bei Bedarf

Aus UK geht doch, dauert nicht ewig.
Einen rechten habe ich noch in Verpackung, nur bei Bedarf

Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Hebel + Versand + Zoll, da liegen wir bei EUR 40,00 und ich fand das Angebot von Simon Bikes schon zu teuer. Vor Corona etc. waren die für EUR 15 - 20,00 erhältlich.

Ich habe an einem Rad dieses Ungetüm, welches ich gerne ersetzen würde

vittorio-schalthebel-2022-04-15.JPG

Wenn Du Deinen für unter EUR 20,00 hergeben magst, würde ich den gerne nehmen.

Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Hebel + Versand + Zoll, da liegen wir bei EUR 40,00 und ich fand das Angebot von Simon Bikes schon zu teuer. Vor Corona etc. waren die für EUR 15 - 20,00 erhältlich.

Ich habe an einem Rad dieses Ungetüm, welches ich gerne ersetzen würde

Anhang anzeigen 1082571

Wenn Du Deinen für unter EUR 20,00 hergeben magst, würde ich den gerne nehmen.
Sorry, vertippt... Meinte den linken den es überall gibt. Tut mir leid wegen der Verwirrung.
Ich glaube das VOR-Coronazeitalter ist für eine ganze weile vorbei.
Oder fährst Du auch nicht mehr tanken weil der Sprit vor nem halben Jahr nich 60ct billiger war?
Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Das ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Hebel + Versand + Zoll, da liegen wir bei EUR 40,00 und ich fand das Angebot von Simon Bikes schon zu teuer.

Falls es auch eine Nummer hochwertiger sein darf, ich habe hier noch einen Microshift 8-Fach Hebel rumliegen, war verbaut, hat aber insgesamt vielleicht 10 Schaltvorgänge gesehen... Ein Problem hat er allerdings, mir ist eine M5 Aluschraube in der Schelle verreckt, musste ich ausbohren und auf M6 umschneiden...

Der Hebel kostet aber inkl. Versand aus Ö auch 40 €

IMG_20220504_123045.jpg
IMG_20220504_123103.jpgIMG_20220504_123114.jpg

Falls es auch eine Nummer hochwertiger sein darf, ich habe hier noch einen Microshift 8-Fach Hebel rumliegen, war verbaut, hat aber insgesamt vielleicht 10 Schaltvorgänge gesehen... Ein Problem hat er allerdings, mir ist eine M5 Aluschraube in der Schelle verreckt, musste ich ausbohren und auf M6 umschneiden...

Der Hebel kostet aber inkl. Versand aus Ö auch 40 €

Anhang anzeigen 1082608Anhang anzeigen 1082609Anhang anzeigen 1082610

Danke Dir. Ich habe schon viel Gutes über die Microshift-Hebel gehört, aber leider fällt dieser im aktuellen Falle außerhalb des Budgets.

Zurück