• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bild geliehen aus dem www.
Suche diesen Sattelklembolzen falls jemand einen übrig Screenshot_20220429-142016_Chrome.jpghat würde ich mich sehr freuen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,

ich suche die zwei Hülsen, die da oben reinkommen und die dann die Züge / Zugendhülsen halten.

Hat da jemand zwei? Und: Wie heißen die Teile?

VG,
markus.

Anhänge

• 20220429_185528.jpg
    20220429_185528.jpg
    170 KB · Aufrufe: 50
  • 20220429_185518.jpg
    20220429_185518.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 47
Suche nen Shimano XT Umwerfer (FD-M735) in 28,6mm in schön.
03a26fd6-03fb-4fc1-b28c-3218c5a81b14

Gegen Geld oder gegen die vorhandene 31,8mm Version... 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche

PEDALE KYOKUTO
PRO LUXE.

Danke. Beste Grüße Karsten

Anhänge

• IMG-20220401-WA0002.jpg
    IMG-20220401-WA0002.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 52
Suche einen Sattel, Turbo, schwarz, schön.
Danke
Oder was aus Japan.
Jaguar dingsda II passt meinem Hinterteil ganz gut.
Für mein Nishiki International.

Hallo! Suche
  • ein Paar Bremsschuhe für Campa Victory Bremsen.
    Original wäre ein Traum, einigermaßen passende Alternative aber auch denkbar. Hat hier jemandn nen Tipp wo sowas ggf. neu zu bekommen ist?
  • einen Vorbau mit "Union" Pantos, sowas hier: Foto 1/ Foto 2 (Schaftdurchmesser 22,2 mm; Länge ca. 90 -110 mm)

Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry

Danke Euch
Grüße
Tobias
Hier gibt es doch einige Leute mit gut erhaltenen blauen oder roten CILOs. Ich wäre jedem unendlich dankbar, der @TobyK ein passendes Angebot macht. 🙏

ja und ich erst. Mein homoerotisch lackiertes Cilo hat mich damals angefixt sodass ein Cilo jetzt den Kreis schön schließen würde. Außerdem haben die Schweizer echt tolle Farben.

Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry

Danke Euch
Grüße
Tobias
Genau. Ich hoffe sehr, dass Dir jemand sowas hier anbietet:

1651323560491.png

Hallo! Suche
  • ein Paar Bremsschuhe für Campa Victory Bremsen.
    Original wäre ein Traum, einigermaßen passende Alternative aber auch denkbar. Hat hier jemandn nen Tipp wo sowas ggf. neu zu bekommen ist?
  • einen Vorbau mit "Union" Pantos, sowas hier: Foto 1/ Foto 2 (Schaftdurchmesser 22,2 mm; Länge ca. 90 -110 mm)
Deine Bremsschuhe gibts bei ebay, kosten dann neu ca das 1,5 fache eines gebrauchten Paar Victory Bremsen mit Original Bremsschuhen (die Bremsschuhe natürlich zu dem Schnapper Preis nur 1 Paar).
Kann man machen wenn man da so einfaible für hat 😁😁.
Im Ernst, die fehlen gerne mal oder die Einführhilfen sind abgebrochen und sind daher teuer. Weinmann 400 idt so bischen in der Art und andere auch. Die sind aber alle genau so selten aus gleichen Gründen hnd Campa steht nicht drauf.
Ich würde ein komplettes Paar Bremsen suchen und deine verkaufen, manch einer merrkt das nicht bzw ist egal wenn der Preis passt

Hätte vielleicht jemand eine linke Campagnolo Nuovo Record Tretlagerschale in ITA mitsamt Konterring abzugeben für mich? Ich habe alles zusammen, nur fehlt mit leider die Schale.😬 Liebe Grüße

Zurück