Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber der hat einen dunkelgrünen Deckel obenauf, das geht für mich gar nicht (kann man aber vermutlich auch anders wählen).Und was noch infrage kommt ist der Reset 118LP- S Steuersatz!
Anhang anzeigen 1079777Anhang anzeigen 1079778
Ja der fällt aus der Reihe. Sowas mag ich…Sorry, aber der hat einen dunkelgrünen Deckel obenauf, das geht für mich gar nicht (kann man aber vermutlich auch anders wählen).
Recht kantiges Design, gefällt mir weniger gut.
Den Reset Racing Steuersatz 118 LPS gibt es generell nur noch in schwarz. Der Verkäufer von Reset Racing meinte: als kleiner Teileanbieter sind die bunten Steuersätze wirtschaftlich nicht mehr interessant.Und was noch infrage kommt ist der Reset 118LP- S Steuersatz!
Anhang anzeigen 1079777Anhang anzeigen 1079778
Wenn es schwarz sein darf, gibt es gerade hier was im Angebot (36er):Hallo
ich suche zu einer sugino gt ein kleineres Kettenblatt.
34 oder 36 Zähne wären super
achja.... BCD 110
danke schonmal![]()
Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry
Danke Euch
Grüße
Tobias
Hallo
reumütigst möchte ich gerne in Eurem erlauchten Kreis wieder aufgenommen werden.
Hätte Lust auf einen Stahlrenner. Aber es sollte was günstigeres werden als die beiden Italiener dienich hatte. Was nettes, einfaches zum ab und zu ausführen.
RH c-t 54 oder 55, gerne ne Gazelle, ein Koga, ein Cilo (extra wegen @Gonzobuster ) ach egal. Shimano 600 nehm ich gerne
Bin nur kein ausgesprochener Freund Frankreichs, sorry
Danke Euch
Grüße
Tobias
Ich suche noch immer!Suche Campagnolo Chorus Ergopower 10s in gutem Zustand.
Angebote bitte per PN.
Anhang anzeigen 1070343
Ich suche einen solchen Colnago Vorbau (100/110 mm).
Angebote/Hinweise bitte per "Unterhaltung". Danke!
Anhang anzeigen 1025122
Ich suche noch immer!![]()
Ich suche noch immer!![]()
Ich finde, du interpretierst da zuviel rein…Er sucht noch immer!![]()
Ich verstehe nicht, was ihr meint!Ich finde, du interpretierst da zuviel rein…