Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder draußen.
Anhang anzeigen 1080557
Habe das Bild noch mal verbessert.
Ziel war die Intervalle ruhiger und etwas länger zu fahren. Es ging etwas besser als letzte Woche.
Weiß jemand, wenn ich Intervalle fahre und die Laptaste auf dem Garmin drücke, warum dies bei i.icu nicht aufgeführt wird ? Bei Golden Cheetah wird dies 1:1 wiedergegeben. Klar, i.icu erkennt das automatisch (so wie GC ebenfalls), aber manchmal muß man bei i.icu auch manuell das Intervall verlängern damit es wieder paßt.
Also für „meine“ Verhältnisse ist 3x3m VO2Max wenig. Normal fahre ich mindestens 16 Minuten eher 20-24m in der Zone nach Leistung. Daher waren die letzten 10 Tage schon eine sehr starke Reduktion sowohl vom Volumen als auch Intensität. Mein Puls steigt bei zu wenig Belastung schnell wieder an und das fühlt sich dann für mich nicht so gut an. Kann schon sein, dass ich mehr Vorbelastung brauche als andere. Am besten geht der Puls dann immer wieder mit Tempo oder GA1 runter.Dann belastest Du Dich ja ungefähr so wie @yokuha vor.
Ich bin sehr gespannt, denn mir wäre das zu viel Intensität. Sehr interessant.
Kannst aber unten im Menu „use laps“ und dann „keep all laps“ auswählen…Weiß jemand, wenn ich Intervalle fahre und die Laptaste auf dem Garmin drücke, warum dies bei i.icu nicht aufgeführt wird ?
Nur, dass ich nicht morgen in Eschborn fahre;-)Dann belastest Du Dich ja ungefähr so wie @yokuha vor.
Ich bin sehr gespannt, denn mir wäre das zu viel Intensität. Sehr interessant.
Ja, das hatte ich nicht mehr so präsent. Vergessen.Nur, dass ich nicht morgen in Eschborn fahre;-)
Aber @CG82 hat ja auch schon erläutert, dass er sein Volumen reduziert hat.
Gerade von einer sehr schönen lockeren 200 km (6 h) Gruppen-Runde an den Plöner See zurück
Nach Ruhetag am Montag nun also >800 TSS in 5 d (13 % Z5+); Montag war Ruhetag, morgen noch mal 3 h Marschrunde (gut 200 TSS), Montag wieder Ruhetag![]()
Startet ihr nach den Profis oder doch zeitgleich nur hinter den ProfisBei mir ists eher ein „Eindrücke sammeln“ bzw schauen wie es läuft. Daher erwarte ich keine vorderen Platzierungen bei mir.
Wie sieht dann euer warmfahren aus am Renntag bei Eschborn-FrankfurtIch würde die ersten 10 Minuten sehr hart fahren bis Du Anschluss gefunden hast. So hart es geht. Danach nichts übertreiben.
Startet ihr nach den Profis oder doch zeitgleich nur hinter den Profis
Gibt es dazu auch eine Live Übertragung z.b auf YouTube? Sage mal dieses Amateur Rennen gehört zur UCI dazu.Weit vor den Profis um 8:45 Uhr.
Dachte ich auch – nur um Dir mal ein bisschen Druck zu machenBei mir ists eher ein „Eindrücke sammeln“ bzw schauen wie es läuft. Daher erwarte ich keine vorderen Platzierungen bei mir.