braner.71
Service Center
auch Teufelszeug!An Aluminium, Titan und einigen Edelstählen ebenfalls nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch Teufelszeug!An Aluminium, Titan und einigen Edelstählen ebenfalls nicht.![]()
ich finde das Teil optisch auch nicht ansprechend (mal nett ausgedrückt), und ich bin Carbon nicht abgeneigt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so...Die Farbe finde ich gar nicht so schlimm, aber die Form...
Glaube in der Coppi-Lackierung hätt' ich's genommen. Nix gegen Blau, aber 3x "carbon fibre" schreien ist auch zu viel.Die Farbe finde ich gar nicht so schlimm, aber die Form...
Du machst mich neugierig.Yoga habe ich noch nie ausprobiert, so Matten werden auch für andere Bereiche genutzt ^^
Was Du nun wieder denkst, tststs ...Ich fürchte, wenn ich mir den Hinweis gestatten darf, dass Kamasutra et.al. nicht forumstauglich sind.
Ja, die Geschmäcker sind in der Tat sehr verschieden. Man muss halt damit fahren, nicht nur guckenGlaube in der Coppi-Lackierung hätt' ich's genommen. Nix gegen Blau, aber 3x "carbon fibre" schreien ist auch zu viel.
Wie ist denn die Achsbreite? Danke EliasBiete:
BB-7400 Dura Ace ITA Innenlager
Schöner Zustand, Kurbelschrauben dabei Anhang anzeigen 1077630Anhang anzeigen 1077631Anhang anzeigen 1077632Anhang anzeigen 1077633Anhang anzeigen 1077634Anhang anzeigen 1077635Anhang anzeigen 1077636Anhang anzeigen 1077637Anhang anzeigen 1077638
Gewinde und Laufflächen gut, kein Pitting
35€ + Versand
113mm. Vorsicht, ich hör schon jemand kommen, der gleich "WELLE" schreit!Wie ist denn die Achsbreite? Danke Elias
7400 ist 113mm asymmetrisch.Wie ist denn die Achsbreite? Danke Elias
Ist das der gleiche... oder gar derselbe Rahmen?!? Auf dem Bild hier sieht der 1000x dunkler aus als auf den Angebot-Bildern! Da müsste ich glatt noch lauter schreien "KAUFEN!!!"... rein aus Eigenschutz!Ja, die Geschmäcker sind in der Tat sehr verschieden. Man muss halt damit fahren, nicht nur gucken
Anhang anzeigen 1078436