Olddutsch
Aktives Mitglied
Tipp
Besorg dir ein Peugeot ,damit du auch mit nem heilen Rad ankommst
Besorg dir ein Peugeot ,damit du auch mit nem heilen Rad ankommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilde kann doch nur schnellDenk bitte dran, das ist weder ein Rennen, noch ein hartes Training auf Zeit, sondern eine Vergnügungsfahrt, bei welcher Du Dir richtig Zeit lassen darfst (und sollst).
Also einfach ruhig angehen lassen, dann werden auch die 135 km inkl. der Steigungen kein Problem bereiten.![]()
Denk bitte dran, das ist weder ein Rennen, noch ein hartes Training auf Zeit, sondern eine Vergnügungsfahrt, bei welcher Du Dir richtig Zeit lassen darfst (und sollst).
Also einfach ruhig angehen lassen, dann werden auch die 135 km inkl. der Steigungen kein Problem bereiten.![]()
Einen "Riesenspaß" haben und sich gleichzeitig "richtig anstrengen" ist doch Vergnügen, oder?!in Gaiole die 135 km eine Vergnügungsfahrt ?? Also ich sag mal so : Es macht immer einen Riesenspaß auf den 135 km , aber es ist auch richtig anstrengend über alles ,jedensfalls für mich . Also dann im Oktober auf der Piazza morgens um 5 . Freue mich drauf .
Sehr gute Idee, ich fahre die erste Runde schnell und die zweite genieße ich.<Die 135 wirst du geniessen, und wahrescheinlich sogar wieder 2 mal fahren (wie damals bei der Retro Ronde)
Wie, um 5? Hey, das ist Urlaub. Ich würde gerne um 9 los...in Gaiole die 135 km eine Vergnügungsfahrt ?? Also ich sag mal so : Es macht immer einen Riesenspaß auf den 135 km , aber es ist auch richtig anstrengend über alles ,jedensfalls für mich . Also dann im Oktober auf der Piazza morgens um 5 . Freue mich drauf .
Kerle , nur die Harten komm‘ in Garten. Um 9 h starten die Muttis mit ihren Blümchenkörben am Lenker zu ihrer 40 km Beauty Runde.Wie, um 5? Hey, das ist Urlaub. Ich würde gerne um 9 los...
Ähm, Dunkelheit? Ich kann doch kein Licht an mein Rad machen, das ist ein Klassiker! Meine alten Lampen mit den 2 Babyzellen hab ich vor ca. 25 Jahren entsorgt. Morderne Beleuchtung ist ja sicherlich verboten.Kerle , nur die Harten komm‘ in Garten. Um 9 h starten die Muttis mit ihren Blümchenkörben am Lenker zu ihrer 40 km Beauty Runde.
Außerdem: Die Broilio Steigung muss man tunlichst früh noch bei Dunkelheit hoch , allein schon wegen der Windlichter Kerzenbeleuchtung.
Dachte damit im Dunkeln keiner sieht wenn man absteigt und schiebt...muss man tunlichst früh noch bei Dunkelheit hoch
Ich würde den Anblick von manchen sportlichen Muttis dem von dicken, älteren Herren in hautengen Radklamotten vorziehen.Kerle , nur die Harten komm‘ in Garten. Um 9 h starten die Muttis mit ihren Blümchenkörben am Lenker zu ihrer 40 km Beauty Runde.
Außerdem: Die Broilio Steigung muss man tunlichst früh noch bei Dunkelheit hoch , allein schon wegen der Windlichter Kerzenbeleuchtung.
Karbid oder Petroleum Lampe,da bleibt dir nix anderes übrigÄhm, Dunkelheit? Ich kann doch kein Licht an mein Rad machen, das ist ein Klassiker! Meine alten Lampen mit den 2 Babyzellen hab ich vor ca. 25 Jahren entsorgt. Morderne Beleuchtung ist ja sicherlich verboten.
Klar, dann kannst auch dem Besenwagen hinterher fahren.Wie, um 5? Hey, das ist Urlaub. Ich würde gerne um 9 los...
Auch "Lanterne Rouge" genannt (wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Hilde diese jemals tragen wird).Hinten ne Rote Laterne
Wenn er gegen 9 Uhr zur 135 Km Runde startet aber dannAuch "Lanterne Rouge" genannt (wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Hilde diese jemals tragen wird).![]()
die 135er startet man schon im Hellen...bzw.kann man natürlich um 7 starten und erste Schotterabfahrt wäre dann in Brolio wenn man sich auf Straße und ca 150 hm warmgefahren hat...und das Feld entzerrt sich ab dem Punkt..zudem ist es klasse mit den anderen Bekloppten da langzufahren..du bist doch auch ein extrem kommunikativer Mensch..dass Du da,nette Leute um Dich rum hast ist doch Sinn der Sache.Wann wirds denn um diese Jahreszeit in Gaiole hell? Und kann man auch später starten? Ist ja kein Rennen, wie ich hörte. Bei einer RTF darf man ja starten, wann man will (in einem Zeitfenster). Hätte vielleicht den Vorteil, dass man in der Dunkelheit nicht mit tausenden Bekloppten, die ihr Rad nicht beherrschen, irgendwelche Schotter-Abfahrten runterrauscht. Nach einer Weile wird sich das ja etwas zerstreuen...
stimmt..ich weiss noch richtig gut als ich am Teuto auf dem Bianchi Treffen am Berg den Quäldich gemacht habe und Hilde freihändig und plappernd neben mir fuhr..das war hartHilde kann doch nur schnell
In diesem Jahr sind doch wie bei der vergangenen Veranstaltung die langen Strecken am Samstag und die Blümchenstrecken am Sonntag. Da trifft dann der 209km-Fahrer auf die nicht so versierten 135km'ler ;-)...umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Die Radnichtbeherrscher wirst du nachmittags bei der Zusammenführung mit den kurzen Runden antreffen mit entsprechend traffic.
Früh ist es immer entspannt, noch die Ruhe der Nacht, die ersten Vöglein singen ein Lied und dazu komponiert der Freilauf seinen monotonen Gesang.
Stirnlampe ist angebracht und nach 6.30h, wenn die Sonne über Siena aufsteigt beginnt der zweite Akt...
moderne Beleuchtung ist eher angeraten..das geht immer klar..safety first..und das,zurecht. Du glaubst nicht wie dunkel das ohne Lampen ist .ausserdem kann es sein dass Dir n Wildschwein oder ein Hirsch vors Rad läuft. kein Witz..Ähm, Dunkelheit? Ich kann doch kein Licht an mein Rad machen, das ist ein Klassiker! Meine alten Lampen mit den 2 Babyzellen hab ich vor ca. 25 Jahren entsorgt. Morderne Beleuchtung ist ja sicherlich verboten.
ist mir auch des öfteren passiert...Auch "Lanterne Rouge" genannt (wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Hilde diese jemals tragen wird).![]()