• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Naja, die sind schon arg mitgenommen, befeilt, Schraube für Zugklemmung fehlt, keine Hoods...
Würdest Du die kaufen?
D46322E6-A85F-40B6-AD4E-699F52098F4B.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Klar, damit kann ich super Bierflaschen aufmachen, oder die Hebel als Türklinken benutzen oder als Ohrschmuck tragen oder oder oder

frühes Ajaccio in Heidenheim an der Brenz 190.-

Wenig Bilder aber sollte komplett Super Record sein

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...also die Bremshebel sehen nicht aus als wären sie gelocht, also nicht Super Record. Bremsen sieht man nicht, weil falsche Seite fotografiert. Schaltwerk sieht man überhaupt nicht. Umwerferschelle sieht nicht nach Super Record aus. Der Ursprungspreis war echt gut, die 400 finde ich gerade noch ok.

...also die Bremshebel sehen nicht aus als wären sie gelocht, also nicht Super Record. Bremsen sieht man nicht, weil falsche Seite fotografiert. Schaltwerk sieht man überhaupt nicht. Umwerferschelle sieht nicht nach Super Record aus. Der Ursprungspreis war echt gut, die 400 finde ich gerade noch ok.
die Bremshebel schätze ich sind Record,aber 400 ist trotzdem noch ein sehr guter Preis

Naja, kauf dir mal einen Ajaccio Rahmen, die Record Kurbel und Bremsenzangen und guck mal wieviel Geld du dann von 400€ noch über hast. Ich finde 400 auch noch voll ok.

Naja, kauf dir mal einen Ajaccio Rahmen, die Record Kurbel und Bremsenzangen und guck mal wieviel Geld du dann von 400€ noch über hast. Ich finde 400 auch noch voll ok.
alleine Bremshebel und Zangen,im guten Zustand bist du locker mit 200 dabei,deswegen wie Du schon geschrieben hast sind 400 mehr als Ok

Ist die 36L silber zu diesem günstigen Preis auch lieferbar? Ich meine, diese Ausführung ist doch schon lange abgegrast und nur noch zu sehr hohen Preisen erhältlich.
Sowohl in 36 Loch (als auch in 32 Loch) z.B. sofort bei Komponentix für 69,- € das Stück (+ Versand oder Abholung in Berlin Prenzlauer Berg) erhältlich. :)

Zurück