• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2021

Habt Ihr Vorschläge für die Bagdrops. Man kann sie ja auf dem Hin- und Rückweg bekommen. Frage ginge an die Leute mit LEL-Erfahrung. Schon mal Danke!:idee:Ach, ja, und würdet Ihr in London (Zentrum) oder Debden starten. Ich würde London schick finden!
Also ich hab die 2017 so gelegt, das ich insgesamt 4 x (je 2 x hin, und zurück) drauf zugreifen konnte. War in Brampton und Pocklington. Hatte jeweils neues Paar Schuhe (falls die aktuellen pitschnass gewesen wären, Wetter war aber bei meinen 101 Stunden zu 90% trocken), je 2 Hosen und Trikots und heimische Nahrung (Allerdings war des Essen während LEL für mich sehr gut verdaulich) wie Müsliriegel drin.
 

Anzeige

Re: LEL 2021
Bei den Bagdrops würde ich Brampton nehmen, da das die weiteste Kontrolle ist, bei der Du auf dem Hin- und Rückweg her kommst. Die zweite würde ich ca. auf der Hälfte zwischen London und Brampton legen.
Der Startort ist Geschmacksache, in London sieht man noch etwas, in Debden wirst Du noch besser versorgt.
Grundsätzlich würde ich schauen wo Dein Hotel ist.
Bin mal Deinem und @Ivo s Ratschlägen gefolgt und habe mich für 8:45 und Debden angemeldet, weil ich campen will und der Zeltplatz dort ist.

Bagdrops in Hessle und Brampton, klingt das brauchbar?

Für eine Radfahrt vor oder nach der Veranstaltung durch London halte ich mir extra Zeit frei. Ich lasse mir auch just gerade ein Rennrad bauen, das dort laufen soll, so dass das insgesamt ein sehr, sehr aufregendes Erlebnis für mich werden wird.
 
Bin mal Deinem und @Ivo s Ratschlägen gefolgt und habe mich für 8:45 und Debden angemeldet, weil ich campen will und der Zeltplatz dort ist.

Bagdrops in Hessle und Brampton, klingt das brauchbar?

Für eine Radfahrt vor oder nach der Veranstaltung durch London halte ich mir extra Zeit frei. Ich lasse mir auch just gerade ein Rennrad bauen, das dort laufen soll, so dass das insgesamt ein sehr, sehr aufregendes Erlebnis für mich werden wird.
Dann sind wir schon zwei, für die das alles ein wenig aufregen ist, Herr Zeltnachbar :bier:
Leider haben wir nicht so viel Zeit und müssen Fähre und so etwas pingelig timen . . . :oops:

Ich hab an Molten für das drop bag gedacht, aber das ist ja nun kein Unterschied. Noch stehen wir mit 8 Uhr in der Kreide, aber ich glaube, wir rutschen noch etwas nach hinten.

Ich traue es mich gar nicht laut zu sagen, ich hatte noch nie richtig Regen bei nem Brevt, da machen mir manche Schilderungen aus Schottlad mindestens Sorge o_O
 
Naja, bei LEL hast du mindestends 1x Regen (das kann aber 1x durchggehend vom Start bis Ziel sein).
Ich hab einen Start um 10u15 eingetragen und zelte auch auf dem Zeltplatz.
 
Bin mal Deinem und @Ivo s Ratschlägen gefolgt und habe mich für 8:45 und Debden angemeldet, weil ich campen will und der Zeltplatz dort ist.

Bagdrops in Hessle und Brampton, klingt das brauchbar?

Für eine Radfahrt vor oder nach der Veranstaltung durch London halte ich mir extra Zeit frei. Ich lasse mir auch just gerade ein Rennrad bauen, das dort laufen soll, so dass das insgesamt ein sehr, sehr aufregendes Erlebnis für mich werden wird.
Mit der Startzeit gehst Du das Risiko ein, dass das Zeitfenster überbucht ist. Dann wirst Du nicht in das nächste Zeitfenster verschoben, sondern in das erste in dem noch Plätze frei sind. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
 
Naja, bei LEL hast du mindestends 1x Regen (das kann aber 1x durchggehend vom Start bis Ziel sein).
Ich hab einen Start um 10u15 eingetragen und zelte auch auf dem Zeltplatz.
Bei PBP hab ich dich nur lachen gehört, würde mich freuen, wenn wir uns auch visuell begegnen würden :daumen:
 
274221917_10158656242262555_5217149828452495853_n.jpg


Verteilung der Startzeitwahl der Teilnehmer. Jeder der auf die volle Stunde eingetragen hat kann besser die Startplatzwahl um 15 Minuten korrigieren ;).
 
Die Zeit der Planung ist vorbei: Zug nach Hoek van Holland (d.h Den Haag - Hoek mit dem Rad), Nachtfähre nach Harwich ist schon gebucht, Zug bis Romford, mit dem Rad zur Registrierung in Debden.
 
Wir haben leider wenig Zeit um das Event. Flieger und Zug war uns mit (Camping) Gepäck zu umständlich. also:
Zeltplatz und Auto klar gemacht, Fähre wird bald gebucht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich LEL in den Sommerurlaub mit der Familie einbinden kann: Vorher 2 Wochen Campingtour duch Nord-West-Frankreich und Süd-West-England, dann LEL und im Anschluss gleich noch Freitagnacht auf die Fähre Harwich-Hoek van Holland.
 
Fähre gebucht, wir nehmen Hoeck v. Harwich, fährt zwar länger, aber wir können mehr entspannen.

... auch wenn das weiter Planen sich falsch - irgendwie nach einfach weiter Machen nach Business as usual anfühlt :confused:
 
Auto nach Dünkirchen - Dover mit dem Auto nach Debden, Hotel, Anmeldung, Beine strecken, Hotel, Start, 5 Tage Rad fahren, Hotel, Auto, meinen neuen Rahmen in London abholen, Auto, Dover - Dünkirchen, Auto und Montag wieder arbeiten ...
 
Fähre gebucht, wir nehmen Hoeck v. Harwich, fährt zwar länger, aber wir können mehr entspannen.

... auch wenn das weiter Planen sich falsch - irgendwie nach einfach weiter Machen nach Business as usual anfühlt :confused:

Auch unter Kriegsbedingungen sollst du manchmal einfach das tun was dir Spass macht und Energie gibt. Als ich als Trümmerräumer im Einsatz war im Jugoslavienkrieg gingen manche Kollegen aus dem Projekt regelmässig für ein Wochenende nach Zagreb, zum feiern. Die brauchten das um wieder die Energie zu haben um die Woche danach Leute zu helfen und Häuser zu bauen.
Ich sehe dies also nicht als falsch.
 
Auch unter Kriegsbedingungen sollst du manchmal einfach das tun was dir Spass macht und Energie gibt. Als ich als Trümmerräumer im Einsatz war im Jugoslavienkrieg gingen manche Kollegen aus dem Projekt regelmässig für ein Wochenende nach Zagreb, zum feiern. Die brauchten das um wieder die Energie zu haben um die Woche danach Leute zu helfen und Häuser zu bauen.
Ich sehe dies also nicht als falsch.
Dank dir :bier: ich denke ebenso und plane klar weiter und werde auch fahren, es fühlt sich mit jeder neuen Horrormeldung nur manchmal falsch an.
 
Darf man auch als Fahrer, der nicht das 100 h Zeitlimit anstrebt, auch um 5 Uhr von Debden starten, ohne disqualifiziert zu werden?
 
Zurück
Oben Unten