Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft du alles???Nach Betrachten der Fotos will ich nie wieder Rad fahren
Verkauft du alles???
Dann kannste die Reste aber auch gleich mit weggeben... Am besten schickst du mir erstmal Bilder von allenSicherheitshalber nur alle Vorbauten und Lenker
Kumpel von mir hat sich erschrocken. Nichts passiert zum Glück.
Anhang anzeigen 1055843
Und falls diese Anfrage nicht all zu weit aus dem üblichen Rahmen fällt: Was darf denn dafür aufgerufen werden?
Das kommt wahrscheinlich drauf an was da so aus dem Wein/4 mit drin ist.
hier wird Meral als Hersteller genannt :Hallo.
Könnte mir jemand sagen was das für Pedalen sind?Anhang anzeigen 1055366Anhang anzeigen 1055367Anhang anzeigen 1055368Anhang anzeigen 1055369
Ja danke dirhier wird Meral als Hersteller genannt :
https://www.ebay.de/itm/224244071774?hash=item3435fcfd5e:g:VPAAAOSww5hfuYrw
Anhang anzeigen 1056042
Wenn ich die Preise so sehe könnte ich es eigentlich wie Zappa halten und mit meinen Krutsch nach Montana umziehen ...Ja danke dir![]()
Wenn ich die nun an meinen noch zu besorgenden Franzrenner ranschraube - Gottseidank kein teures celeste!hier wird Meral als Hersteller genannt :
https://www.ebay.de/itm/224244071774?hash=item3435fcfd5e:g:VPAAAOSww5hfuYrw
Anhang anzeigen 1056042
In der Regel werden die Klemmungen viel zu stark angeknallt und mit so einer M8 Schaube baut man so eine Spannung auf das das Alu an der schwächsten Materialstelle irgendwann aufgibt , so sieht das aus hier.Ich hab hier einen ttt dessen Klemmung gebrochen ist. Der Lenker wurde nichtmehr fest
Anhang anzeigen 1055849
Die Riffelungen machen Sinn bei Vorbauten wie dem Cinelli 1R wo der Bügel per Klemmkeil gesichert wird. Diese "Klemmkeile" sind auch geriffelt, sie können nicht so einen Klemmdruck aufbauen wie eine normale Klemmung. Es empfiehlt sich auch diese trocken zu verbauen damit eben diese Riffelung nicht verklebt wird. Bei der Montage sollte man auch etwas mit Gefühl den Lenker drehen damit sich das gut verhakt.Ausserdem ist an der Klemmstelle oft eine Riffelung am Lenker , den Sinn sehe ich überhaupt nicht ,
Nachtrag: Bei der Demontage eines Cockpits mit Klemmkeil-Vorbau ist ein Gummihammer um den Klemmkeil los zu rütteln hilfreicher als rohe Gewalt.Die Riffelungen machen Sinn bei Vorbauten wie dem Cinelli 1R wo der Bügel per Klemmkeil gesichert wird. Diese "Klemmkeile" sind auch geriffelt, sie können nicht so einen Klemmdruck aufbauen wie eine normale Klemmung. Es empfiehlt sich auch diese trocken zu verbauen damit eben diese Riffelung nicht verklebt wird. Bei der Montage sollte man auch etwas mit Gefühl den Lenker drehen damit sich das gut verhakt.
Ich hab da auch eine Weile gebraucht um dahinter zu kommen, hatte die 1R schon als Fehlkonstruktion verschrien. Besonders anwenderfreundlich sind sie auch mit dieser Erkenntnis eher nicht. Hat sich auch nicht durchgesetzt.