stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Ich sammle schon Zeitguthaben, können dann ja als Eingreifteam parat stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sammle schon Zeitguthaben, können dann ja als Eingreifteam parat stehen.
Der Süden war schon dran, es muss nach Remagen. Aber wo es jetzt noch lang soll? Keine Ahnung!Wie soll es denn nach Husum weitergehen? Die Karre soll doch nach Bayern oder zumindest in den Süden der Republik, dachte ich...
Edit:
...oder kam es von dort?!?
Wie soll es denn nach Husum weitergehen? Die Karre soll doch nach Bayern oder zumindest in den Süden der Republik, dachte ich...
Edit:
...oder kam es von dort?!?
NOK...ach, jetzt weiß ich auch, wofür NOK steht... es ist nicht das Nationale Olympische Komitee .
Brand'nburch wa' schon jewesen – kiekste:Durch das schöne Brandenburg würde ich den Renner auch gerne bewegen![]()
Prima. Aber bitte am NOK bei @Olddutsch Zwischenstopp nicht vergessen...Hier in Hamburg ist noch Winterschlaf angesagt und der Renner steht derzeit noch warm und trocken bei mir im Keller.
Ich warte auf das Go von @HFS-Benotto, um es an ihn zu übergeben, der dann ja die Mammut-Tour nach Husum bestreiten wird.
Wir können uns gerne in der Mitte oder so treffen.Wenn für die Fahrt von Bremen Richtung Nienburg (oder Verden?) sich keiner findet, dann würde ich mich opfern... Ich reiß mich aber auch nicht drum. Richtung Nienburg, dann könnte dort ja @mic-robi übernehmen...