hometrails
Aktives Mitglied
Das Tron und Powerups sind mir manchmal ein wenig zuviel Gamification.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tron ja. Powerups nein. Wann kommen endlich die Bananen und das andere Zeug?Das Tron und Powerups sind mir manchmal ein wenig zuviel Gamification.
Geht bei beiden.Ich habe mal eine Frage zum Fan View: Geht das nur, wenn der den ich beobachten möchte ein Rennen mitfährt? Oder auch wenn der ohne Event vor sich hin radelt?
@Hans Werner
Das ist dieser hügelige Supersprint, oder? Einmal die Radwahl spielt eine Rolle und wieviel Draft man so nutzt.
Könnte ja sein, dass er durch einen Fehler am Anfang hat abreißen lassen müssen und dann Gas geben musste.
Wenn es kein TT war, dann hat es viel mit gleichmäßigem Fahren bzw Ausnutzen von Windschatten etc zu tun.Ich weiß nicht welches Rennen es war, mein Kumpel hatte mich nur gefragt ob ich eine Erklärung dafür habe.
@Hans Werner
Das ist dieser hügelige Supersprint, oder? Einmal die Radwahl spielt eine Rolle und wieviel Draft man so nutzt.
Könnte ja sein, dass er durch einen Fehler am Anfang hat abreißen lassen müssen und dann Gas geben musste.
Soooo extrem sind die Unterschiede nicht. Im Windschatten solltest du runter zu mit jedem Bike dran bleiben, wenn nicht gar überholen. Wenn er im Superruck runter ist, darfst du auf keinen Fall versuchen hinten zu treten oder du brauchst ein massives Intervall.Eben auf der Alpe gewesen und kurz vor dem Gipfel hat sich dann ein bekannter dazu gesellt. Auf der Abfahrt hatte ich mit dem Tarmac keine Chance ihm mit seinem Trek Madone zu folgen.
Dafür fuhr ich ihm am Berg recht locker davon.
PS: Trotz neuem Rekord von 52min auf die Alpe hat mir das Glücksrad nur Handschuhe gegeben.![]()
Bei dem Speed brauchst Du doch keine LW mehr. Das merkt sich Zwift![]()
Soooo extrem sind die Unterschiede nicht. Im Windschatten solltest du runter zu mit jedem Bike dran bleiben, wenn nicht gar überholen. Wenn er im Superruck runter ist, darfst du auf keinen Fall versuchen hinten zu treten oder du brauchst ein massives Intervall.
Das INEOS-Trikot will ich auch. Muss man da alle Trainings von INEOS gefahren sein?
Edit: Gefunden
https://zwiftinsider.com/ineos-training-camp/
A | 4+ | Amateure und Profis |
B | 3,2 – 3,9 | Erfahrene Rennfahrer |