Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penis-Prothese.Krasse Übersetzung für ein Jugendrad.![]()
Würde denken es ist ein PY10 von 1980, meins ist ein 81er und hat eine verchromte Kettenstrebe und Chromsöckchen hintenUnd wer noch mehr Geld übrig hat, auf Peugeot steht und eine etwas größere Rahmenhöhe benötigt, kann (ebenfalls in der großen Bucht) ein Peugeot PX10 Komplettrad in RH 58,5 cm (auch zum Sofort-Kauf-) Preis aus Frankreich erwerben:
Peugeot PX10
Anhang anzeigen 1041947
Ich habe nur den Anzeigentext zitiert, da ich mich bei Peugeot exakt Null-Komma-Null auskenne.Würde denken es ist ein PY10 von 1980, meins ist ein 81er und hat eine verchromte Kettenstrebe und Chromsöckchen hinten

hast du mal geguckt?Die in passenden Räder dazu hat der Verkäufer auch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...che-made-in-italy-leroica/2005172857-217-1144
Würde denken es ist ein PY10 von 1980, meins ist ein 81er und hat eine verchromte Kettenstrebe und Chromsöckchen hinten
NeinHat Deins auch Schutzblechösen an den Ausfallern?
Würde denken es ist ein PY10 von 1980, meins ist ein 81er und hat eine verchromte Kettenstrebe und Chromsöckchen hinten
Anhang anzeigen 1041962
1980 gab es in Frankreich dieses PY10S (Katalog s. o.)? Ein PX10 hatten die in FRA 1980 gar nicht im Angebot, sonst hätte ich gedacht, dass das Rad aus Belfort ein PX10 mit Anbauteilen und Reynolds Aufklebern von einem PY10S ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es zu dieser Zeit ein PY10 ohne verchromte Kettensteben gab. Hat Deins auch Schutzblechösen an den Ausfallern? Ich dachte die gab es beim PY auch nicht (mehr).
Ich weiß schon, warum ich gar nicht erst anfange, die Peugeot-Welt verstehen zu wollen ...Ich halte es auch für ein PY.
Alleine die R531p Bapper sprechen doch gegen das PX in dieser Generation.
Wer sein Rädchen im Atelier de Prestige bestellt hat konnte die Anlötteile auswählen.
Wie es auch bei der SBDU war, dort habe ich sogar mal ein R753 mit Schutzblechösen gesehen.
Gleiches gilt letztlich auch für die Verchromungen.
Ich weiß das macht es uns nicht leichter.
Aber hier finde ich es durch das gewählte Rohr sehr klar.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Sehe eben erst das es vorne gar keine Ösen gibt.
Ob der erste Eigner das Teil gar nicht mit Schutzblech sondern mit GeBäckträger fahren wollte?

Ich weiß schon, warum ich gar nicht erst anfange, die Peugeot-Welt verstehen zu wollen ...![]()
Ein HochIch wurde nicht gefragt.
Mir ist mein erstes Löwenkind aka französische Prinzessin quasi zugelaufen und hat noch ein paar Geschwisterchen nachgeholt.
Da war ich völlig machtlos.
Meine Raleighs haben schon eine feindliche Übernahme befürchtet.
Ich konnte aber alle beruhigen und nun vertragen sie sich sehr gut.
Mille - Greetings
@L€X
auf die französisch-britische Freundschaft! 
Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte PraxisEin Hochauf die französisch-britische Freundschaft!
![]()
Da wohl eher nicht ...Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte Praxis![]()
Ein Hochauf die französisch-britische Freundschaft!
![]()
Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte Praxis![]()