Olddutsch
Aktives Mitglied
Kaufen Leute ,irgendwann seit ihr auch alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe in der Anzeige den Namen der Fahrradmarke richtig gestellt. Tut mir leid für diese Schreibfehler, aber französisch war auch in der Schule nicht meine Stärke.Für das viele Geld könnte sich der Verkäufer mehr Mühe beim Namen geben, weder Deprataere noch Depatraere, sondern Depraetere heisst der.
Meckermodus aus
Habe gestern angefragt und wollte Abholung vereinbaren. Bis jetzt keine Reaktion. Ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Fake ist.Is aber kein Indiz für Betrug wenn man erst vor 2 Tagen sich angemeldet hat
Naja, wenn der weisse Rauschebart aus Watte nur locker unter dem Kinn hängt, der Kollege ein schlecht passendes rotes Gewand aus billigem Filzstoff trägt und er statt mit Schlitten und Rentieren mit einem eher abgehalfterten VW Golf zum Supermarkt angereist ist wo er dann Werbezettel verteilt spricht doch einiges dafür dass das NICHT der richtige Weihnachtsmann ist (auch wenn das ein oder andere vereinzelte Kind dann immer vorgibt zu glauben dass er es doch sein könnte.)Is aber kein Indiz für Betrug wenn man erst vor 2 Tagen sich angemeldet hat
...wenn der Rahmen doch nur 1cm kleiner wär'...Wenn der Rahmen 1cm größer wäre hätte ich ihn hier jetzt nicht verlinkt sondern den Verkäufer angeschrieben. Ein Traum, selbst wenn er neu lackiert ist:
Anhang anzeigen 1039595
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Vorsicht,das Rad habe ich im Juli 2019 auf Ebay ersteigert,das Rad befindet sich in meinem Besitz,die Fotos sind vom Angebot des Verkäufers,ich habe das Rad bei München abgeholtMeine GrößeAber zu weit weg
![]()
ich glaube der Satz fällt dir irgendwann noch mal auf die Füße...aber ich habe ja genügend Räder und auch keinen weiteren Platz!

das ist mein MasiZu billig
Nur Versand
Falsche Rechtschreibung
Neu angemeldet
Bilder im Netz gefunden mit anderem Ort.
Sonst noch was?
Da bin ich völlig Deiner Meinung.Das ist stark!
Ich kenn das nur bzgl. anderer Versandadressen. Bei der Gazelle waren allerdings nur wenige schlechte Bilder dabei mit magerer Beschreibung. Da programmiert man sich ggf. Ärger schon selbst mit ein.Schade das es nicht geklappt hat. Ich muss sagen, dass ich PayPal auch nur an Freunde akzeptiere. Ich hatte schon zwei mal Ärger mit Käufern die nur darauf aus waren den Verkäufer zu bescheixxen. Da helfen schriftliche Zusicherungen im Vorfeld nix. Wenn der Käufer über PayPal versucht zu regulieren, bist Du als Verkäufer der Verlierer, inkl. gesperrtem PayPal Konto usw. Wie gesagt, ich kann beide Seiten verstehen.
1 cm wär mir schnuppe, kann ich immer fahren. 3 cm und 400 Euro billiger wäre besser...wenn der Rahmen doch nur 1cm kleiner wär'...
...aber ich habe ja genügend Räder und auch keinen weiteren Platz!
Schon abartig, dass sich Leute jahhrelang die Bilder auf die Festplatte legen um dann Anzeigen zu schaltenVorsicht,das Rad habe ich im Juli 2019 auf Ebay ersteigert,das Rad befindet sich in meinem Besitz,die Fotos sind vom Angebot des Verkäufers,ich habe das Rad bei München abgeholt
Einmal habe ich ein Schaltwerk verkauft, Betrag über PayPal normal bekommen. Ich habe versendet und angeblich war der Karton leer, bzw. mit Krempel gefüllt. Reklamation bei PayPal und dann ging der Mist los, irgendwann gibt man dann auf und schreibt die 50,-Euro oder so ab.Was ist dir da passiert? Vielleicht wird das dann transparenter, was da einige planen.
Ehrlich, danke für diesen wertvollen Tip. Sehr weiseIs doch ganz einfach mit solchen Angeboten,Finger weg wenn's einem komisch vorkommt
Egal welche Marke der Artikel hat
Pelizolli mit 8-fach Ergos! Unglaublich!Ich glaube, die 70 Fluffies kann man schon für die Teile-Verwertung ausgeben !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotes-rennrad-stadtfahrrad/1999398429-217-7622
das ist nicht mehr aus der Pelizolli-Zeit...Pelizolli mit 8-fach Ergos! Unglaublich!
Ran!
@dschenser für den gepflegten Partnerlook?...wenn der Rahmen doch nur 1cm kleiner wär'...
...aber ich habe ja genügend Räder und auch keinen weiteren Platz!