• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ach ja, dass es im Wein/4 an beinahe jedem Eck (und mitunter sogar Haus an Haus) einen Getränkehändler gibt mag wohl nicht weiter verwundern..

...dass aber der geschätzt 345te Laden im Ort auch verschiedene Biere im Angebot hat ist dann doch eher ungewöhnlich. Ebendort was Besonders gefunden, mit ordentlich Umdrehungszahl und so wertvoll wie ein kleines Steak - leider auch so teuer, je nun.

Den entsprechend passenden Untersetzer habe ich gepuzzelt, diesmal war das sogar für mich eine echte Herausforderung und ich war kurz mal in Versuchung das versiegelte Kuvert mit der Auflösung zu öffnen - dann aber doch den einen genau passenden Stein gefunden um weiter machen zu können.

Zwei dieser Hopfenkaltschalen, zum Abbau drei Stunden am Ergometer - dann konnte ich nicht mehr weiter radeln - sind doch etliche Kalorien auf den Hüften hängen geblieben. Auch recht.

Gruß aus dem Wein/4, André.

belohnung.JPG

Habe mir heute meinen Frust abgeholt,die BDA von dem Trainer ist eine einzige Farce,mir stinkt es,aber so etwas von...
Morgen hoffe ich das ich einen kompetenten Helfer finde ansonstengeht das Teil wieder retour.
Mein Englisch ist, bescheiden wäre geprahlt und auf deutsch finde ich nichts im Netz.Ist eigentlich eine Unverschämtheit(nicht mein mieses Englisch),aber leider in der Zwischenheit normal.

Habe mir heute meinen Frust abgeholt,die BDA von dem Trainer ist eine einzige Farce,mir stinkt es,aber so etwas von...
Morgen hoffe ich das ich einen kompetenten Helfer finde ansonstengeht das Teil wieder retour.
Mein Englisch ist, bescheiden wäre geprahlt und auf deutsch finde ich nichts im Netz.Ist eigentlich eine Unverschämtheit(nicht mein mieses Englisch),aber leider in der Zwischenheit normal.
Immerhin gibts Text. Oft bekommst du ja nur noch Bilderrätsel. Da fragt man sich manchmal, wozu der Mensch die Schrift erfunden hat.

Einfach mit der Maus drüber ziehen alles in blau machen und kopieren und dann bei Google Translator einfügen Englisch auf Deutsch

Anhänge

• 20220115_064350.jpg
    20220115_064350.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 57
  • 20220115_064408.jpg
    20220115_064408.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 59
  • 20220115_064359.jpg
    20220115_064359.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 45
  • 20220115_064416.jpg
    20220115_064416.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 49
  • 20220115_064350.jpg
    20220115_064350.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 48
  • 20220115_064350.jpg
    20220115_064350.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 47
https://www.manualslib.de/manual/560043/Saris-H3.html#manual
Ich hatte jetzt auch gedacht, dass das Manual von einem Smart-Trainer umfangreicher ist. Das was ich im Netz gefunden habe ist aber nichts anderes, oder? Hast Du Dir die Bewertungen über den H3 bei bike24 durchgelesen? Da berichten einige unabhängig voneinander von massiven technischen Problemen nach kurzer Zeit. Schade!

Viele Grüße!

Karl
Guten Morgen Karl,
entspricht der beigelegten BDA.
Versuche heute nochmal mein Glück,wenn es dann immer noch nicht funzt geht er am Montag retour.
Was die Bewertungen betrifft,habe es angeblich ein Update gegeben...
Jedenfalls ist die Freude vorbei,Sch....
önes Wochenende!

Habe es heute morgen dann nochmal in Angriff genommen und es hat einigermaßen geklappt.Anschließend,ohne Zwift,2,5 Stunden mein 1.Indoor Workout getätigt.Es war anstrengender als in der "freien Wildbahn".Das war zwar erwartet, aber nicht so gravierend!Mein Fazit zum Trainer wäre positiv,wenn er die Daten vom Workout speichern würde,aber nach Beendigung des Trainings war alles weg.Desweiteren gibt er die Geschwindigkeit nur in Meilen an,die gefahrenen Meilen tauchen auch nirgends auf.Falls ich nicht irgend etwas
falsch gemacht habe geht er wieder zurück.Die Daten meiner Trainings hätte ich schon sehr gerne.
Können das die Wahoo's Kickr's?
Schönes Wochenende!20220115_122501.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute morgen dann nochmal in Angriff genommen und es hat einigermaßen geklappt.Anschließend,ohne Zwift,2,5 Stunden mein 1.Indoor Workout getätigt.Es war anstrengender als in der "freien Wildbahn".Das war zwar erwartet, aber nicht so gravierend!Mein Fazit zum Trainer wäre positiv,wenn er die Daten vom Workout speichern würde,aber nach Beendigung des Trainings war alles weg.Desweiteren gibt er die Geschwindigkeit nur in Meilen an,die gefahrenen Meilen tauchen auch nirgends auf.Falls ich nicht irgend etwas
falsch gemacht habe geht er wieder zurück.Die Daten meiner Trainings hätte ich schon sehr gerne.
Schönes Wochenende!Anhang anzeigen 1036541
Obwohl ich das Indoorgedöns (bis jetzt) auch nicht mag, muss ich dir schon Respekt zollen Walter, zweieinhalb Stunden gegen die Wand fahren ist wohl wie acht Stunden draussen.
Nachdem ich letzten Montag eine erste Hyaluronsäure-Injektion ins Knie bekommen habe, heute 41Km mit 310Hm durch die Gegend gegravelt.....das ging recht gut (ich soll das Knie ja bewegen)...
Allerdings stellenweise recht glatt, ging aber ohne rutschen und driften.....
👍

Schönes Wochenende!Anhang anzeigen 1036541
Wo drauf hast du dir die Daten denn anzeigen lassen. Eigentlich übermittelt der Trainer nur Leistung und Trittfrequenz. Das Endgerät macht dann daraus den Rest, wie die Geschwindigkeit.

Zweieinhalb Stunden als Start, auf so einen Foltergerät, sind schon mal eine Hausnummer. Respekt!

Wo drauf hast du dir die Daten denn anzeigen lassen. Eigentlich übermittelt der Trainer nur Leistung und Trittfrequenz. Das Endgerät macht dann daraus den Rest, wie die Geschwindigkeit.

Zweieinhalb Stunden als Start, auf so einen Foltergerät, sind schon mal eine Hausnummer. Respekt!
Habe die Saris App auf dem Smartphone dazu laufen gehabt,welche,logischerweise mit dem Trainer gekoppelt war.
D.h.wenn ich einen anderen Smart Trainer (Wahoo Kickr z.B.)holen würde wäre es dasselbe "Problem",sprich keine Distanz,keine HF wird gespeichert?
Danke.

Zurück