• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Das kenn ich...ich bin schon da, da ist das Buffet noch nicht mal aufgebaut und im "Essen aufeinander türmen" bin ich unangefochtener Meister!:D

genau das ist wie beim turmbau zu babel, immer mehr aufeinanderstapeln und am schluss versteht man den anderen nicht mehr, da ja jeder den mund voll hat :D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Naja, man muss nur was damit anzufangen wissen, lass Dir den Blutbeutel von Zabel signieren, dann bringt er bei e-bay vielleicht noch was ein, musst ihn halt nur gut vermarkten!:dope:

ohja genau, hab schon den passenden Text dazu

"Versteigere hier den Blutbeutel von Jan Ullrich aus der Uniklinik Freiburg.
Ich arbeite als Putzfrau in der Sportmedizinischen Abteilung der Uniklinik Freiburg.
Im Frühling 2006 war Jan Ullrich zu Besuch. Nach der Behandlung durfte ich den Raum putzen und konnte aus dem Mülleimer diesen Blutbeutel retten.
Dies ist also die einmalige Gelegenheit in den Besitz dieses Blutbeutel zu kommen"
:D

so ich bin mal weg, werde mich noch in die badewanne latzen und dann hoffen das nicht noch mehr weh tut.

viel spass mit den blutbeuteln :D

Sorry...kann mich euch leider nicht so widmen wie ich gerne würde...aber es gibt Arbeit die erledigt werden muss...:(

Statt diesen sinnlosen Kommentars hättest Du uns einfach nur mitteilen brauchen ob Du lieber Männlein oder Weiblein wärst...wirst schon sehen was Du davon hast:lol:

Hoppser: Gib alles!!!:D

ich bin dann weg, vielleicht liest man sich ja noch später. :wink2:

hier ein paar fotos aus fell

und der Zieleinlauf :D

Hallo in die Runde,

na was habt ihr wieder tolles dieses WE getrieben??????

@Gullideckel

Glückwunsch zum 4.Platz.
Du hast wohl wieder auf dem Rad geschlafen:D

@Atzon

Was haste denn da für ne Flamme geangelt mit der mann 7 Stunden Telefonieren kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück