A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Das Problem der Selbstüberschätzung...am Anfang geht alles so leicht und es fährt sich wie von selbst. Das man dann aber nicht bloss zwei Stunden fahren muss sondern noch einiges mehr vergisst man dann irgendwie.
ohja, ich kann mich erinnern. aber im ernst, die haben mehr zu den drahtigen gesellen gehört.
da war noch einer der ist mit dem mtb gefahren und der ist mit seinem kumpel geheizt das war nicht mehr nett, hab mich dann nachts mal 3 runden an sie dran gehangen weil die eine fette lupine drauf hatten die die abfahrtsstrecke zum tag werden lies. ich hab lieber bei meiner lampe auf haltbarkeit gesetzt und hab die 2 li-on akkus parallel geschaltet, hätte lieber mit 14v befeuern sollen, bzw. einen schalter noch einbauen sollen. so wars teilweise ein blindflug mit fast 80 sachen runter. zum glück gabs alle paar meter rote lampen.
hat mir erzählt, das er mtb-team-vizeweltmeister letztes jahr geworden und ich dachte, dann müsste er wissen was er kann und dann wird das durchhalten, er hat auch immer auf den puls geschaut. ich hatte ja keinen pulsmesser dabei, ich wusste nur das es zu schnell war und das ich lieber mein eigenes tempo fahre, denn das war mir eindeutig zu schnell.
als ich ihn dann nach ein paar stunden wiedertraf hatte ich dann 2 runden vorsprung vor ihm, weil er komplett eingeknickt war und 1 1/2h pause machen musste.![]()
Das Problem der Selbstüberschätzung...am Anfang geht alles so leicht und es fährt sich wie von selbst. Das man dann aber nicht bloss zwei Stunden fahren muss sondern noch einiges mehr vergisst man dann irgendwie.