Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kenne die Dinger, obwohl ich jünger als Du bin!Wibele kenn ich nicht!
Da bin ich wahrscheinlich zu jung!
![]()
Das verstehe ich gerade nicht...@Sadwick , nicht das du meinst es ist mit 10.000 km getan, 10K sind 10.240 , Ordnung muß sein![]()
Glückwunsch,hatte,ernsthaft,nichts anderes erwartet!Das verstehe ich gerade nicht...
Jedenfalls konnte ich die 10.000 gestern noch abhaken - ätsch @oldie49![]()
Glückwunsch! Du bist jetzt in Cocktails spezialisiertBin heute gebusstert worden. Nun habe ich Astra , Bionteck und nun Moderna bekommen.
Und jetzt noch ein Grappa # belloBin heute gebusstert worden. Nun habe ich Astra , Bionteck und nun Moderna bekommen.
Ich habe auch alle drei probiert. Mal sehen, welcher es beim nächsten Mal gegen Omikron wird.Nun habe ich Astra , Bionteck und nun Moderna bekommen.
Gerade in der Telebörse gehört, das die Moderna-Aktie um rund 8% gestiegen ist heute, weil deren Vakzin wohl einen sehr guten Schutz bietet gegen die Omicron Variante.....Ich habe auch alle drei probiert. Mal sehen, welcher es beim nächsten Mal gegen Omikron wird.![]()
Die Benutzung von K für 1.000 kommt aus der Informatik allerdings bedeutet dort 1 K = 1024 Bytes ,Das verstehe ich gerade nicht...
Jedenfalls konnte ich die 10.000 gestern noch abhaken - ätsch @oldie49
76km bei endlich mal trockenem Wetter sind es geworden. Eigentlich wollte ich weiter, musste aber nach 8km feststellen, dass meine Wasserflasche zu Hause stehen geblieben war, deshalb hatte ich die Runde etwas abgekürzt.
Die 10.240 kann ich nun auch noch schaffen![]()
Nachtrag: Wirklich gut schmeckt so ein Pörkölt erst am nächsten Tag, also "aufgewärmt". Dementsprechend koche ich am Vortag, lasse es dann stundenlang am Herdrand schmurgeln, bis eben der "Omaherd" ausgeht. Tag's drauf wärmen, abschmecken und geniessen.
Demo - die gerade mal 10 Minuten gedauert hat
Ich war gestern seit Ewigkeiten wieder mal auf einer Demo
Ich auch nicht, war mir ebenfalls neu.Erzähl mal, Quicky-Demos kannte ich bislang nicht.![]()
Weihnachtsmarkt ist bei Euch "Kampfzone"? Wie auch immer, kenne ich nicht, war ich noch nie, habe - so denke ich mal - auch in Zukunft keinen Bock drauf.Weihnachtsmarkt
Nix verpasst.Wie auch immer, kenne ich nicht, war ich noch nie, habe - so denke ich mal - auch in Zukunft keinen Bock drauf.
Denke ich ebenfalls - wiewohl, das Drumherum nebst "Ausdünstungen" kenne ich (leider) sehr wohl.Nix verpasst.
https://www.vienna.at/mehr-als-30-000-menschen-bei-corona-lichtermeer-am-wiener-ring/7233920Ich auch nicht, war mir ebenfalls neu.
Intention der Orga war dass mensch sich auf der Wiener Ringstrasse trifft, zu gegebener Zeit mitgebrachte Kerzen auf der Fahrbahn abstellt und ein paar Schweigeminuten abhält.
Zum Gedenken an die bislang rund 13.000 Coronatoten in Ösiland und zum Danke an das Krankenhauspersonal. Und - natürlich auch, war aber nicht postuliert - als "Gegendemo" der Geimpften. M.E. eh' schon viel zu lange war "die Strasse" von den Wirtshausrülpsern, Coronauleugnern, Wurmmittelfressern und sonstigen (semi-) professionellen Krawallbrüdern dominiert gewesen.
Ergo: Keine Transparente, kein Krawall, kein Gegröhle oder Gejohle, kein sinnloses bla-bla irgend welcher Wichtigtuer.
Einfach nur - lt. Polizei - 30.000 Menschen - Kerze auf die Fahrbahn, 7 Minuten Schweigen, drei Minuten tosender Applaus. Dann - erstaunlich, wie das nachgewirkt hat - stumm die Kerzen einsammeln und nach Hause gehen.
War echt schwer beeindruckend.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Meine längste Demo hat fünf (!) Wochen gedauert, aber das wäre eine andere Geschichte.
Dito. Allerdings war mein Booster bereits Samstag.Bin heute gebusstert worden. Nun habe ich Astra , Bionteck und nun Moderna bekommen.