• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Du machst mir Mut... 😜
Letztes Jahr war ich ja, wenige km nachdem ich die 12k voll gemacht hatte, gestürzt und durfte dann 10 Wochen pausieren... 🙈
Auf eine Wiederholung möchte ich gerne verzichten!
Bin gestern geboostert worden. Jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen und der Arm schmerzt leicht, ansonsten alles Top. Werde aber heute trotzdem mal nicht auf's Rad, vielleicht später eine kleine Runde Walken...
Gute Idee Markus, bei mir hat die Impfung doch vier Tage nachgewirkt.
Und das Jahr hat ja noch ein paar Tage...
👍

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das Bier passend zur Adventszeit....
🤤🤤🤤
20211218_180405.jpg

Ich fahre jetzt Bier kaufen. Kommt noch jemand?
Könnte gerne - geht aber nicht. Stehe gerade am Herd - es wird ein Pörkölt. Alldieweil die Tagesabrbeit in der Werkstatt getan ist eben auch mit einem Trüben in der Hand, rührt sich dann doch leichter im Topf...

:D

Gut einhol zu wünschen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Seit dem 06.11.21 saß ich heute das erste mal wieder auf dem RR (Erkältung . Boosterimpfung . Schlechtes Wetter).
Bin meine Pliensauvorstadt-Tour gefahren.
52 km . 360 Hm bei 3 Grad.
Hatte unterwegs Glück. Ein Gelenkbus überholte mich bei Gegenverkehr und zog dann nach rechts, so dass zwischen Bus und Bordstein des Gehweges nur noch 120 bis 130 cm verblieben.
Wer Wibele kennt, auf dem im nachstehenden Foto abgebildeten Gebäude werden sie hergestellt.
D929EF1C-0551-4B60-8B94-B8A75B26C6E0.jpeg

@LEEh Wibele? Da sind sie doch auch noch rechts oben in deinem Foto abgebildet. Ein wenig pixelig. Aber zum Aufwecken einer Kindheitserinnerung reichts. Danke dafür 🙂👍

Sonne! Neid! Die habe ich wegen Hochnebel seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Manchmal (selten :D) ist es nicht empfehlenswert, in der Rheinebene zu leben.
Bei uns sieht es nicht anders aus. Nieselregen , grauer Himmel und Sonne haben wir auch lange nicht mehr gesehen.
Sie soll aber morgen am Niederrhein auf tauchen, warten wir es mal ab.

Zurück