pug304
IBC DIMB Racing Team
das ist doch der jenige der sich nur mit schrägen Vögeln auskennt?Musst du unser Käuzchen fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch der jenige der sich nur mit schrägen Vögeln auskennt?Musst du unser Käuzchen fragen.
...schrägen Vögeln auskennt?
Kann aber gut nach STVO googlen.das ist doch der jenige der sich nur mit schrägen Vögeln auskennt?
Und da nur Radfahrer das Nebeneinander fahren ausnahmsweise erlaubt wird,§ 28 StVO
(2) Wer reitet, …, unterliegt sinngemäß den für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen.
, sollte eigentlich klar sein was für Reiter gilt.§ 2 StVO
(4) Mit Fahrrädern darf nebeneinander gefahren werden, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird; anderenfalls muss einzeln hintereinander gefahren werden.
Aus deren Sicht hatten sie eindeutig Vorritt.Am Wochenende wurde mir von zwei Reitern die Vorfahrt genommen..
Schmeißt jemand nach Dir mit 'ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte.Nonverbale Kommunikation ist schon was tolles.![]()
Statt vieler Worte, reicht oft auch ein einsamer Finger.Schmeißt jemand nach Dir mit 'ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte.![]()
Statt vieler Worte, reicht oft auch ein einsamer Finger.
Schmeißt jemand nach Dir mit 'ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte.
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Beifahrer die Tür aufreißt...Geht doch!
...oder noch besser der FahrerIch habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Beifahrer die Tür aufreißt...![]()
Als Radfahrer wäre ich da entweder links am Auto vorbei, oder hätte zumindest stark gebremst - zu groß ist da das Risiko, dass der Lieferant genau in dem Moment da raushüpft, in dem ich vorbeifahre - rappelpeng.
Ich sehe das zumindest bei denen (auch andernorts) eher entspannt, schließlich kommen die Jungs (und auch Mädels) öfter bei mir vorbeiAllerdings ist es Halten in zweiter Spur,
Machen die Jungs von DHL, Hermes & Co bei uns in der Straße auch gerne so. Bisher hatte ich keinen Konflikt, allerdings ist meine Geschwindigkeit immer angepasst. Zugleich werden die Haustüren nach entsprechender rotgelber, blauer oder neongrüner Uniform gescanntAllerdings ist es Halten in zweiter Spur, könnte teuer werden, gab' s unlängst in einer TV- Doku.
Allerdings ist es Halten in zweiter Spur, könnte teuer werden, gab' s unlängst in einer TV- Doku.
Auf dem Radstreifen parken sei Quatsch, die Autos müssten trotzdem auf die andere Autospur ausweichen
Weil es immer noch reichweitenstarke Publikationen gibt, in denen genau das propagiert wird. Gerne von Axel Springer.Oder andersrum, das Parken auf der Straße als hinderlich und gefährlich, das Parken auf dem Radweg als geringeres Übel angesehen wir