Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Hände reichen und weiter machen!
Ging mir letzte Woche genauso, war aber nach einem Tag vorbei. Die Corona-Warn-APP habe ich irgendwann wieder gelöscht nach diversen Fehlalarmen bei meiner Frau.Bin heute mit Moderna geboostert worden, recht gut vertragen, keine Muskelschmerzen im Oberam, keine Schmerzen Einstichstelle, aber heute Mittag enorm matt...
gertigstellensinstcwärevich
Gutes Zeichen der Körper baut Abwehrkräfte auf ,mach mal nach 10 Tagen eine Anti Titer Bestimmung ich hatte1020 nach den Boostern # aber 6 Monate nach der zweiten Impfung nur noch 157 .Heute morgen aufgewacht, Halsweh, Nase läuft, Knochen tun weh, und die Einstichstelle auch.
Die passende Musik gibts hier:Ich werde noch ein Teller mit sämtlichen Sorten hier reinstellen. Dann kann sich jeder etwas davon nehmen.
Der Wesseltoft ist seit Jahren unsere absolute Lieblingsweihnachts-CD. Schlichte und trotzdem spannende Interpretation von traditionellen Weihnachtsliedern. I love it.
Kann ich nur zustimmen. Muss mal wieder die LP auflegen.
Echt? Sorgen sind unbegründet. Aus der Stärke der Impfreaktion lässt sich keinerlei Rückschluss auf den Impferfolg ziehen. Ich erinnere ein Gespräch mit unserer Hausärztin vor einem halben Jahr. Ein mit ihr befreundeter Kinderarzt hatte nach der Erstimpfung heftigste Nachwirkungen (Fieber, Schmerzen überall, Mattigkeit für über 2 Wochen). Als er einige Zeit später den Antikörpertiter bestimmen ließ, war da nix. Null. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass die Impfung nichts gebracht hat. Antikörper sind ja nur ein Teil des Immunsystems. Man hat ja auch noch die zelluläre Abwehr (die berühmten T-Zellen). Die ist sowieso wichtiger, lässt sich aber im Labor schlecht bestimmen. Du müsstest echte Viren in eine Blutkultur werfen und die T-Zell-Antwort messen. Das macht ein Labor aber höchstens zu Forschungszwecken.......hier posten viele von "Nebenwirkungen" der Impfungen.....jetzt mach ich mir ehrlich Gedanken da wir keine Nebenwirkungen hatten...
Nicht jeder spürt es, besonders die harten Jungs auf den hohen Bergen nicht. Das sind Steinharte Naturburschen wie der Horst es ist.......hier posten viele von "Nebenwirkungen" der Impfungen.....jetzt mach ich mir ehrlich Gedanken da wir keine Nebenwirkungen hatten...