Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mach ich mir ehrlich Gedanken da wir keine Nebenwirkungen hatten...
Wie man's nimmt...Und zum Glück kann ich grad eh kein Rad fahren. Würde bei dem Wetter da draußen auch keinen Spaß machen.
Man haut doch keine Katen.LEEh also hör mal
Anhang anzeigen 1023222
Wie ist das Buch ? Lohnt sich ein Kauf ?Booster-Update:
Heute morgen aufgewacht, Halsweh, Nase läuft, Knochen tun weh, und die Einstichstelle auch.
Beim Arzt sagten sie gestern, die Immunantwort fällt evtl. stärker aus bei Moderna, was wohl zutrifft.....
Jetzt also erst mal auf's Sofa mit nützlicher Literatur....
Anhang anzeigen 1022817
...und heute Abend zum badischen Duell in der Sportschau ein Bier....
![]()
Kann ich dir noch nicht sagen, ich hab auch noch den neuen Dupin hier liegen, der kommt zuerst dran. Aber ab nächsten Freitag den restlichen Urlaub des Jahres, da werden die Tage ruhiger, und ich habe Zeit dafür.....Wie ist das Buch ? Lohnt sich ein Kauf ?
LG Micha
Du bist auch schon ein harter Hund und vor allem im Training!Wie man's nimmt...
Ich wollte gestern meinen Dezember Grand Fondo fahren. Am Morgen war es hier trocken und laut WetterApp sollte die Niederschlagwahrscheinlichkeit zwischen 14 und 16 Uhr auf etwa 35% steigen, danach wieder weniger. Also um 11 Uhr bei 0° gestartet, aber nach etwa einer halben Stunde setzte ganz leichter Schneefall ein, welcher nach kurzer Zeit in leichten Nieselregen überging. So weit, so gut und noch gar nicht schlimm, die Fahrt machte durchaus noch Spaß. Im weiteren Verlauf wurde der Schneefall dann etwas stärker, vermischte sich mit Regen, ging wieder in Niesel über... Und so blieb es dann den Rest der Fahrt: Mal mehr, mal weniger Niederschlag in wechselnden Varianten. Ich fühlte mich in meinen Klamotten zunächst aber immer noch trocken und wohl. Bis etwa ab der letzten Stunde: Das Wasser hatte seinen Weg durch die Überschuhe gefunden, die Socken waren klatschnass und die Füße wurden kalt, kurz darauf das gleiche mit den Handschuhen und ab hier wurde es richtig ungemütlich. Die letzte halbe Stunde waren die Zehen komplett taub und die Kälte schmerzte an den Fingern. Einen kurzen Gedanken an Aufgeben habe ich schnell wieder verworfen - nicht so kurz vor Ende. Durchgehalten habe ich dann auch und es waren zum Schluss 105km mit 1100Hm in 3:54h.
Auch wenn die letzte Stunde richtig mies war, hat es insgesamt Spaß gemacht und dass ich durchgehalten habe, erfüllt mich auch ein bisschen mit Stolz - auch ein gutes Gefühl.
Euch allen einen schönen dritten Advent![]()
Kann gut sein. War bei mir nach Pieks #1 und #2 auch so.gestern die Spritze geholt und heute auffällig träge und antriebslos. Impfreaktion?
Oha! Wenn es wirkt und andere animiert, freut mich das. Aber ich mache das eigentlich nur für mich selbst. Ich fühle mich gut, wenn ich mich selbst gefordert habe - vor allem, wenn ich die selbst gestellte Anforderung erfüllen konnte.
Nicht nur, Michael
Also, keine Vorträge halten/schreiben, rauf auf's Rad und fahren....Mein neues Fitness-bike vom Michael Sörgel in Waltrop, das ich nur hier verschämt zeige, da es sonst nur Kloppe von den Klassiker-Fans gibt !
LG MichaAnhang anzeigen 1024691
Sehe da kein Problem.Mein neues Fitness-bike vom Michael Sörgel in Waltrop, das ich nur hier verschämt zeige, da es sonst nur Kloppe von den Klassiker-Fans gibt !
LG MichaAnhang anzeigen 1024691
Eher schlechtes Fotolicht...… und den Boden neu gefliest? War das Wetter zum Radeln zu mies?