Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind aber auch Lagerhersteller.Neco und Token fallen mir ein....
Ne nur Lager um die ging es ja, ursprünglich.Hat nadax Kurbeln gemacht?
Sugino hat doch auch JIS gemacht?Sind aber auch Lagerhersteller.
@chkamb Bahn ist nochmal ein Thema für sich, da hatte Shimano auch LK 144mm gegen alle sonstigen Gewohnheiten.
Ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass nur Shimano JIS hatte, davon allerdings jede Menge.
Und dass es eigentlich nur "reine" Lagerhersteller sind, die beides hatten. Thun wäre glaube auch noch son Knadidat.
Also nicht dass ich wüßte. Sugino Mighty, Super Might, Aero Mighty, Maxy, 75 eigentlich alles ISO und die Innenlager von denen auch ISO. Ich hab jetzt noch kein JIS von Sugino in der Hand gehabt. Bei SR Sakae bin ich mir nicht sicher, da kenne ich nur ISO, aber da gabs soviele komische Billoteile, dass kann sein, dass da JIS dabei war.Sugino hat doch auch JIS gemacht?
Viele Grüße,
Georg
ja, gibt es.Ist euch schon mal ein Simplex Fahrrad untergekommen? Haben die einfach ihr Label auf was drauf geklebt oder war Simplex auch mal in die Produktion ganzer Räder involviert?
Anhang anzeigen 1013773
Das hier hat nen Columbus SL Sticker auf dem Sattelrohr! Kann das sein?Ist euch schon mal ein Simplex Fahrrad untergekommen? Haben die einfach ihr Label auf was drauf geklebt oder war Simplex auch mal in die Produktion ganzer Räder involviert?
Anhang anzeigen 1013773
Aber nicht mit dem Original-Logo von L. Juy.und hollandräder - also so schwarze schwere ungetüme - gibt es auch mit dem namen.
Die Holländischen Simplex sind ja aber von einer ganz anderen Firma die nur den gleichen Namen hat, oder? Das hier ist ja tatsächlich von L. Juys Simplex. Ich hatte bei disraeli gears durch die unzähligen hochgeladenen Simplex Dokumente geschaut aber nichts bisher über dieses Rad gefunden. Falls also jemand mehr weiß? Es wird übrigens gerade auf KA angeboten, inclusive Simplex Criterium, Stronglight 49D und Universal Mod.61.ja, gibt es.
@rudifix hat einen uralten zossen.
und hollandräder - also so schwarze schwere ungetüme - gibt es auch mit dem namen.
naja, eher untere mittelklasse insgesamt. sehr einfacher rahmen, ein paar mittelklasse komponenten.Ein weiteres KA Angebot: ein Fonlupt mit (glaube ich) nicht so häufigen CLB1 Bremsen und einer (wie ich finde) recht schönen Nerval Kurbel sowie Huret eco Schaltung. Kennt sich hier jemand damit aus?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-fonlupt-80er-rh-55/1936012886-217-8050
Ich suche eine möglichst blaue Gabel für ein Peugeot "Record du Monde".
Der Gabelschaft sollte eine Länge von 20 cm haben.
Bei "Record du Monde" handelt es sich nicht um das Modell sondern eher um die optische Erscheinungsform. Die Modelle unterschieden sich im Rahmenmaterial (Carbolite103=Wasserrohr, Reynolds und Vitus) und in der Austattung. Mit Vitus Rohren und den Chromsöckchen an der Gabel könnte es zb. ein PFN10 aus den frühen 80ern sein. Das Modell zu benennen könnte helfen. (peugeotshow.com)Ich suche eine möglichst blaue Gabel für ein Peugeot "Record du Monde".
Der Gabelschaft sollte eine Länge von 20 cm haben.