• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ja und wenn wir dann die Teamwertung und den GesamtSieg holen???:D
So als Team Tröte???
Grüße
Klaus

ich müsste joschi, becki oder betty überreden das sie mit mir in der mixed fahren, dann hab ich auch chancen auf das gewinnen irgendeiner sonderwertung, schliesslich weiss ich nicht ob sie mich als 72 jährigen starten lassen.
die mädels werden wahrscheinlich den preis unter der besten bergfahrerin unter sich ausmachen.

er meinte das zimmer mit den verfassungsfeindlichen symbolen :duck:

Hätte ich euch zeigen könne wenn ich gewusst hätte das daran Interesse besteht.
Mein Nachbar hatte bis zur Rente eine Firma, die Gebäude abgerissen haben. Der hat so einiges aus den Häusern mit nach hause gebracht. Egal ob Fahnen, Orden oder Waffen. Der hat von allem was.....

Schinderhannes

Hätte ich euch zeigen könne wenn ich gewusst hätte das daran Interesse besteht.
Mein Nachbar hatte bis zur Rente eine Firma, die Gebäude abgerissen haben. Der hat so einiges aus den Häusern mit nach hause gebracht. Egal ob Fahnen, Orden oder Waffen. Der hat von allem was.....

Schinderhannes

Kann man damit Geld machen dann nehme ich von den Teilen etwas und verhöckere Sie.
Grüße
Klaus

So ich mach mich mal vom Acker, will noch auf den Markt und jetzt regnets grad mal nicht.

Gruß und viel Spaß bei allem was ihr noch macht,
Schinderhannes

PS: Macht nichts was ich nicht auch machen würde :D

Damit kannst du ne Menge Kohle machen...einfach bei ebay rein und dann läuft das fast von selbst.

Bist du wahnsinnig?????:eek: :eek: :eek: :eek:
Wenn du das rein setzt spätestens einen Tag klopft es an der Tür.
Und das ist nicht die Nachbarin mit einem Stück Torte:;)
Also den Verfassungsschutz will ich hier nicht rumschnüffeln haben.
Grüße
Klaus

Bist du wahnsinnig?????:eek: :eek: :eek: :eek:
Wenn du das rein setzt spätestens einen Tag klopft es an der Tür.
Und das ist nicht die Nachbarin mit einem Stück Torte:;)
Also den Verfassungsschutz will ich hier nicht rumschnüffeln haben.
Grüße
Klaus

Du musst es nur nett umschreiben, dann geht das auch...ein Freund von mir vertickt auch so drittes Reich Geschichten die er auf irgendwelchen Dachböden findet. Letztens mal bei ihm in den Keller gegangen und plötzlich guckt mich da so ein bronzener Adolf an:eek:
Ich glaub dafür hat er richtig gut Geld bekommen.

Du musst es nur nett umschreiben, dann geht das auch...ein Freund von mir vertickt auch so drittes Reich Geschichten die er auf irgendwelchen Dachböden findet. Letztens mal bei ihm in den Keller gegangen und plötzlich guckt mich da so ein bronzener Adolf an:eek:

und damit es dann das eigene gewissen beruhigt, die adresse des käufers sofort an den verfassungsschutz :D

Bronzene nationales Zeitpolitisches Abbild aus den dreißiger Jahren??
Oder wie umschreibt man das???

Grüße
Klaus

und damit es dann das eigene gewissen beruhigt, die adresse des käufers sofort an den verfassungsschutz :D

NA ich weiß ja nicht wie das wirklich aussieht wenn du diesen Kram besitzt und keine Propaganda betreibst??
Aber der macht ja Geschäfte damit.
Einen Orden aus der Zeit liegt irgenwo auch noch rum aber das ist ja ein Erbstück.
Grüße
Klaus

Bronzene nationales Zeitpolitisches Abbild aus den dreißiger Jahren??
Oder wie umschreibt man das???

Grüße
Klaus

Bedeutende Persönlichkeit seiner Zeit, die sich in den 30er und 40er Jahren sowohl innerhalb als auch und ausserhalb Deutschlands einen Namen gemacht hat.

Guten Morgen ihr Spämmer,wo stecken Pippi und Sprintertier???

Von denen hat man schon länger nichts mehr gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück