• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Doping im Freizitbereich

Anzeige

Re: E-Doping im Freizitbereich
Irgendwie suggeriert das Fahrrad, das der Fahrer nix kann. Der Rahmen hat ein bisschen was von einen Baumarkt Fahrrad. Man beachte auch den Klappständer.
Und auf den ganzen Werbefotos trägt der Fahrer keinen Helm. Find ich absolut daneben.
images.jpeg-2.jpg
SUV-Bike-HNF-Nicolai-XF3-Adventure-react169Big-85c7dce3-1725093.jpg
 
Da hat sich der Norbert Blüm aber selbst der Lüge überführt. Der Bundestag hat einen Fahrservice, die kümmern sich selbst um die Autos. Kein Politiker fährt zur Tanke.
Bezahlt wird das von Steuergeldern. Übrigens sehr interessant dass einige MdB den Service gerne auch für privat nutzen. Shoppingtour am Q-Damm mit anschließender Privatparty am Wannsee. Wer weiß was noch.
 
In einer Umfrage hat man festgestellt, daß auffällig viele SUV-Fahrer die Grünen wählen wollen. Merken die eigentlich überhaupt noch etwas??
 
Zurück
Oben Unten