Hansmeier2018
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Hey,
Ich möchte meinen LRS upgraden.
Wie viel Sinn ergibt Aero? Ich dachte an 30er bis 40er Tiefe.
Die meisten Felgen sind aerodynamisch auf 25 oder 28 optimiert. Ergibt es überhaupt Sinn eine Aerofelge mit 32 Reifenbreite zu kombinieren? Müsste dann nicht die Felgenaussenbreite mindestens 32 sein?
Was nimmt man heutzutage an Maulweite? 21 oder 23?
Ich hatte einfach mal an die gedacht:
https://www.carl-z.de/produkt/z30i24sl-4/
Bin für jeden Tipp dankbar!
Dann mal los!
Ich möchte meinen LRS upgraden.
- Gefahren werden Conti GP 5000 in 32mm
- Systemgewicht 75KG
- Einsatzgebiet Stadt. Hinweg ist mit 30 bis 40 kmh dahingleiten, da nichts los und Rückweg ist einiges an Bremsen und Beschleunigen durch den Verkehr
- eher leicht als Aero siehe oben. Als letztes stabil.
- 12x100, 12x142
- Preis bis 700 Euro, zur Not auch mehr.
- mit Schlauch und "Haken", aber tubeless ready
- Gerne ohne Logo oder wenn dann abmachbar
Wie viel Sinn ergibt Aero? Ich dachte an 30er bis 40er Tiefe.
Die meisten Felgen sind aerodynamisch auf 25 oder 28 optimiert. Ergibt es überhaupt Sinn eine Aerofelge mit 32 Reifenbreite zu kombinieren? Müsste dann nicht die Felgenaussenbreite mindestens 32 sein?
Was nimmt man heutzutage an Maulweite? 21 oder 23?
Ich hatte einfach mal an die gedacht:
https://www.carl-z.de/produkt/z30i24sl-4/
Bin für jeden Tipp dankbar!
Dann mal los!