DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Wo haste das denn gefunden?Ich habe gerade kein Projekt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen:
Anhang anzeigen 982428Anhang anzeigen 982429

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo haste das denn gefunden?Ich habe gerade kein Projekt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen:
Ein Sammler um die Ecke, der sich ein wenig verkleinern möchteWo haste das denn gefunden?![]()
Das ist wirklich ein schöner Steuersatz. Allerdings frage ich mich, wenn ich einen XTR Steuersatz sehe, immer, was ich damit anstellen soll (und kaufe ihn dann nicht).Ich gebe zu, es war ein Schnäppchen
Stand aber trotzdem 2-3 Wochen in den KA
Dieser Steuersatz is wirklich wunderschön gearbeitet, komplett gedichtet und leicht.
Ick freu ma, wa!
Anhang anzeigen 982383
Klar, Du hast auch definitiv Recht. Ich habe nur gerade ein Peugeot für einen Bekannten aufgearbeitet ( zugegeben etwas eigenmächtig) und dann wollte er es doch nichtIch will es selbst als Zweitrad fahren. Daher mache ich mir keine Sorgen.
Der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen. Bis zu dem von mir favorisierten Zustand sollte ich inklusive Kaufpreis bei unter 600€ liegen.
Ein Lacher, wenn ich an manch andere Diskussion denke (z. B. Neues Stevens Arcalis 2022: Schnelles Aero-Rennrad der Hamburger).
Ich will mich eigentlich nur an dem nostalgischen Fahrverhalten des Stahlrahmens und der Rahmenschaltung erfreuen und in Kindheitserinnerungen schwelgen.
Mein anderes Fahrrad dient dem
Training und ist technisch in meinen Augen nahezu perfekt, fährt sich dafür aber auch vergleichsweise langweilig.
Ich vermute, dass es vielen hier ähnlich geht…
Haaaaammer!Ich habe gerade kein Projekt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen:
Vielen Dank. Zum Glück ist Birkenfeld so weit weg von Schleswig-Holstein. Sonst hätte ich womöglich noch einen Blick auf Dein Peugeot werfen wollen.Klar, Du hast auch definitiv Recht. Ich habe nur gerade ein Peugeot für einen Bekannten aufgearbeitet ( zugegeben etwas eigenmächtig) und dann wollte er es doch nicht
Schwer jemanden zu finden, der einem das für einen adäquaten Preis abnimmt.
Mir selbst ist es zu groß und eigentlich auch zu viel. Naja, schauen wir Mal...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Allein die Shamals sind schon chicIch habe mir da auch etwas eingefangen. Eine für meine Verhältnisse etwas ungewöhnliche Farbe. Schöner Zustand. Stand eigentlich in Dessau, doch der Verkäufer hatte einen Bekannten der es mir bereits am nächsten Tag im Auto zum Münchner Flughafen mitnahm.
Der Preis war fair und daher habe ich es trotz der Farbe gekauft. Inzwischen finde ich es sogar ziemlich chic.
Anhang anzeigen 982431
Anhang anzeigen 982594
Die haben leider ein paar unschöne Kratzer. Das Vorderrad hat einen minimalen Seitenschlag und eine verbogene Speiche. Kann ich bei dem Preis mit leben, muss ich aber beheben. Ansonsten alles in sehr gutem Zustand.Allein die Shamals sind schon chic![]()
That's what she said!Wird man halt nur schwer wieder los, wenn man was reingesteckt hat...
Wenn man's nicht behalten will.
Diese Modell der Shamals ist für mich das schönste.Allein die Shamals sind schon chic![]()
Die Jungs freuen sichThat's what she said!
oder
Den Satz werde ich meinen Kindern irgendwann mal genau so erzählen![]()
Tröste dich, da gibt es schlimmere FehlfarbenIch habe mir da auch etwas eingefangen: Bianchi EL mit einer Chorus 8x und Shamal.
Eine für meine Verhältnisse etwas ungewöhnliche Farbe. Gelb mit dunkelblauen Decals. Sehr schöner Zustand. Stand eigentlich im Osten, doch der Verkäufer hatte einen Bekannten der es mir bereits am nächsten Tag im Auto zum Münchner Flughafen mitnahm.
Der Preis war fair und daher habe ich es trotz der Farbe gekauft da es mal ausnahmsweise meine Größe ist. Inzwischen finde ich es sogar ziemlich chic.
Erstmal Sattel und Vorbau tauschen und dann wird man sehen ob die silberne Chorus bleibt oder eine schwarze Record dran kommt.
Anhang anzeigen 982431
Anhang anzeigen 982594
Ich habe mir da auch etwas eingefangen: Bianchi EL mit einer Chorus 8x und Shamal.
Eine für meine Verhältnisse etwas ungewöhnliche Farbe. Gelb mit dunkelblauen Decals. Sehr schöner Zustand. Stand eigentlich im Osten, doch der Verkäufer hatte einen Bekannten der es mir bereits am nächsten Tag im Auto zum Münchner Flughafen mitnahm.
Der Preis war fair und daher habe ich es trotz der Farbe gekauft da es mal ausnahmsweise meine Größe ist. Inzwischen finde ich es sogar ziemlich chic.
Erstmal Sattel und Vorbau tauschen und dann wird man sehen ob die silberne Chorus bleibt oder eine schwarze Record dran kommt.
Anhang anzeigen 982431
Anhang anzeigen 982594
Sind Mädels. Aber trotzdemDie Jungs freuen sich![]()
Das Lackschema haben wir in RH38Ich habe mir da auch etwas eingefangen: Bianchi EL mit einer Chorus 8x und Shamal.
Anhang anzeigen 982431
Anhang anzeigen 982594