Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es so deutlich besser. Ich dachte schon die ganze Zeit: Mensch, da müssen doch schwarze Teile ran! Das Rad braucht Kontrast zum hellen Rahmen! Das mit der silbernen Kurbel finde ich gar nicht schlimm, sind ja schwarze Kettenblätter dran. Mit dem schwarz/silber-Look korrespondiert die Kurbel mit dem Schaltwerk. Die Felgen sollten aber schon schwarz sein, finde ich.Nach etwas mehr als einem Jahr in der beschriebenen Konstellation musste ich jetzt doch nochmal ran.
Das Indian Summer hatte mich im Grunde schon überzeugt - optisch sowieso - aber im Wiegetritt kam beständig ein Knarzen aus der Cockpit/Steuersatz/Gabel-Region, das mir zunehmend auf den Geist ging. Zerlegen, nachjustieren usw. brachte keine Besserung, weswegen ich die Ursache im Alu-Schaft der Kinesis Alu-Carbon-Gabel vermutete (Steifigkeit?).
Ich habe jetzt doch nochmal ein paar € investiert in eine Columbus Minimal Vollcarbon-Gabel, was aus optischen Gründen auch ein paar andere Umbauten an anderer Stelle erforderte.
Aber seht selbst…
Anhang anzeigen 979117
Anhang anzeigen 979118
Mal schauen, ob es mich jetzt mit ruhigem Dahingleiten auch im Wiegetritt überzeugt
Optisch war natürlich nix zu gewinnen, aber auch der neue Aufbau gefällt mir erstmal ganz gut. Weniger elegant, aber aggressiver und sportlicher. Bin gespannt, was Ihr davon haltet.
Schöner ist der erste Zustand schon aber was hilfts wenns nicht funzt.
nee, nee, der @morda und ich sind die einzigen hier die Geschmack haben und sich auch trauen das zu äußern...und der @morda hat doch keine Ahnung! Ich will gar nicht wissen, was der aus seinem Edelstahl-Herkelmann Newline-Rahmen macht
Wartet mal die Outdoor-Bilder ab, das matte schwatt hat schon was. Je länger ich es anschaue….
Wartet mal die Outdoor-Bilder ab, das matte schwatt hat schon was. Je länger ich es anschaue….
…jetzt aber zurück ins Körbchen!… nicht!
...sag ich doch! Der helle Rahmen braucht Kontrast! Heller Rahmen, dunkle Teile, dunkler Rahmen, helle Anbauten... Das ist doch Grundwissen,... Studium Rad-Ästhetik, 1. SemesterWartet mal die Outdoor-Bilder ab, das matte schwatt hat schon was. Je länger ich es anschaue….
+1...sag ich doch! Der helle Rahmen braucht Kontrast! Heller Rahmen, dunkle Teile, dunkler Rahmen, helle Anbauten... Das ist doch Grundwissen,... Studium Rad-Ästhetik, 1. Semester![]()
...sehe ich genau so: Lass es so, wie es ist. Sattelstütze schwarz, Vorbau/Lenker schwarz/silber, das korrespondiert mit der Kettenblatt-/Kurbel-Kombi in schwarz/silber, was wiederum ganz hervorragend zum Schaltwerk in schwarz/silber passt!das hatte ich zuerst, da kam die Gabel irgendwie isoliert und noch härter rüber …
Anhang anzeigen 979450