• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Ah, auf Rechnung. Bisher habe ich immer erst Rechnungen begleichen müssen, bevor sich etwas in meine Richtung bewegt hat.
 
VIele Shops fahren im Hintergrund einige Prüfungen (Stammkunde ja/nein, Bonitätsscore, Rechnungsbetrag usw.) und bieten dann die Option "auf Rechnung" an oder eben nicht.
Das ist teils aber auch etwas wirr und irgendwie tagesform-abhängig manchmal, mal ist die Option da, mal nicht.
 
Für alles andere gibt es Käuferschutz und Vertrauen. Hab den PayPal Käuferschutz schon bei Fakeware aus China in Anspruch genommen und es ging wunderbar. Rückversand wurde durch PayPal auch übernommen (tatsächlich kam die Ware nach mehreren Monaten wieder zurück zu mir, wo sie jetzt liegt).
 
Schlau mich bitte auf. Wo kann man denn bestellen und erst nach Erhalt der Ware bezahlen.
Ich kaufe nicht, wenn das die Zahlungsbedingung ist. Auch nicht mit Paypal. Habe keine Lust auf die Schreiberei, um mein Geld zurück zu erhalten. Dort wo ich kaufe, wird das Geld erst bei Versand der Ware abgebucht, auch wenn es mal ein paar Tage länger dauert als angegeben.
 
@Beinhart
Du kaufst nicht, wenn Du erst bezahlen musst NACH Erhalt der Ware?
Die Ware bekommen und dann die Rechnung bezahlen ist die Beste aller möglichen Varianten.
So läuft es bei Bike24 oder Rose
 
[URL][URL]https://www.ebay.de/itm/254626771016?boolp=5&ul_noapp=true[/URL][/URL]
Sprechen wir nicht über die Qualität, sondern über die Gestaltung. Sowas hab ich noch nie gesehen!
Und was genau ist dir jetzt an diesem Design unbekannt? Bild aus dem ebay Artikel:

Screenshot_20210810_145231.jpg
 
Zurück
Oben Unten