• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Die blaue 2 Takt Bauernschleuder,findet doch bestimmt Wohlgefallen in @xbiff Augen
Schwulstige Kotflügel & aerodynamischer Tropfentank ;)
Ja, die zivilen Modelle gefallen mir tats. sehr gut. Das waren quasi die DKW der Franzosen- und die Peugeot gab es sogar in richtigen Lackierungen und nicht nur in schwarz.

1625237281980.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Der Meister Röhrich in den Werner Comics fährt einen Hanomag Lieferwagen, oder hatte der so einen knufffigen Borgward wie der kleine Blaue hier?
 
Standlicht vorne Links (hab ich irgendwie übersehen) und Benzin-/Bremsleitung entrosten...

... das war aber nur TÜV ... meine Liste mit den Wehwehchen ist sehr lang 🙄 ich bräuchte wohl einen zweiten als Spender um das alles zu tauschen 😄 ... Problem ist, das ja meist das gleiche kaputt geht ... also noch einen Spender für den Spender ...
 
Zurück
Oben Unten