• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

O nur 1 Spiegel
Kein Hella/Bosch Suchscheinwerfer mit Rückspiegel
Fehlendes verchrohmtes R 69 S Emblem auf dem Heckkotflügel
Chrom Haltegriff hinten
Das schlimmste der Schwingsattel, S Modelle wurden nur mit Denfeld Bank ausgeliefert Wer will schon 100 Meilen/h mit nem Hüpfsattel fahren
Hier hat einer ne " weisse Maus " Eskortenmaschine draus machen zu wollen
Eskortenmaschine hatten keine Seitenwagen Anschlüsse
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
O nur 1 Spiegel
Kein Hella/Bosch Suchscheinwerfer mit Rückspiegel
Fehlendes verchrohmtes R 69 S Emblem auf dem Heckkotflügel
Chrom Haltegriff hinten
Das schlimmste der Schwingsattel, S Modelle wurden nur mit Denfeld Bank ausgeliefert Wer will schon 100 Meilen/h mit nem Hüpfsattel fahren
Hier hat einer ne " weisse Maus " Eskortenmaschine draus machen zu wollen
Eskortenmaschine hatten keine Seitenwagen Anschlüsse
Zu o.g. Punkten:

-Wer will beim heutigen Verkehr mit nur einem Spiegel fahren?
-Haben wir schon ausdiskutiert.
-Haltegriff kann man ja abschrauben.
-Ist das fehlende Emblem nun so ernst, daß man die Kuh mit einer Gurke aus Japan verwechseln kann?
-Die Denfeld Bank ist abs. unbequem. Ich würde auch lieber mit Sattel fahren.
-Das ist eine simple Mutmaßung!
 
Zu o.g. Punkten:

-Wer will beim heutigen Verkehr mit nur einem Spiegel fahren?
-Haben wir schon ausdiskutiert.
-Haltegriff kann man ja abschrauben.
-Ist das fehlende Emblem nun so ernst, daß man die Kuh mit einer Gurke aus Japan verwechseln kann?
-Die Denfeld Bank ist abs. unbequem. Ich würde auch lieber mit Sattel fahren.
-Das ist eine simple Mutmaßung!
Ich pers.mag die S im Orginal überhaupt nicht zu Barock
Drum wurde meine radikal auf Sport umgebaut
 
Recht ordendlich
IMG_20210629_181518.jpg
 
Chromgelb
Sondermodell der Postboten die Telegramme überbrachten ;)
Das macht die Sache nicht besser. Wenn ich dann noch den Frontkotflügel und die Lampenmaske aus Plastik sehe, wird mir langsam echt übel.
Schade, dass due die von mir gezeigte R69 verunglimpfst, obwohl sie sehr ansehnlich ist, und uns dann so eine Rübe zeigst. Das Ding mag ja ganz gut gerollt sein, aber rein optisch ist das doch eher ein Straftatbestand.
 
Das macht die Sache nicht besser. Wenn ich dann noch den Frontkotflügel und die Lampenmaske aus Plastik sehe, wird mir langsam echt übel.
Schade, dass due die von mir gezeigte R69 verunglimpfst, obwohl sie sehr ansehnlich ist, und uns dann so eine Rübe zeigst. Das Ding mag ja ganz gut gerollt sein, aber rein optisch ist das doch eher ein Straftatbestand.
Irgendwie mussten die Dinger von 220 auf unter 200 kg gedrückt werden
Da war jedes Mittel recht
 
Irgendwie mussten die Dinger von 220 auf unter 200 kg gedrückt werden
Da war jedes Mittel recht
Ist ja auch ok. Aber hör doch einfach mal damit auf andere Fahrzeuge schlecht zu reden. Ich kann doch nicht ein echt schmuckes Krad wg. Kleinigkeiten verreißen und hab im eigenen Bestand eine absolut unterirdische Möhre, die vom Original weiter entfernt ist/war, als alles was auf der Strasse sonst zu sehen ist.
 
Belassen wirs dabei ,für unsere Schraubertruppe war's damals ne geile Zeit
Klar mit nem Kimmenspalter Sitzbank hatte man noch 5 kg sparen können
Aber nonstop HH/Eifel Fahrerlehrgang und wieder zurück war die Bank bequemer
 
Ihr seid aber auch ein bisserl verklemmt mit eurer dogmatischen Ansicht das alles natürlich immer ooooginaaal sein muss , zu jeder Zeit haben wir doch wohl Modifikationen an unseren Fahrzeugen gemacht , schon immer , auch damals , wer wollte denn schon mit einem langweiligen Ladenbike rumfahren , nur Spiesser und Opas .
Macht euch mal locker bitte , den Auslieferungszustand nachzuäffen ist doch todlangweilig , kann jeder
😛
 
Ihr seid aber auch ein bisserl verklemmt mit eurer dogmatischen Ansicht das alles natürlich immer ooooginaaal sein muss , zu jeder Zeit haben wir doch wohl Modifikationen an unseren Fahrzeugen gemacht , schon immer , auch damals , wer wollte denn schon mit einem langweiligen Ladenbike rumfahren , nur Spiesser und Opas .
Macht euch mal locker bitte , den Auslieferungszustand nachzuäffen ist doch todlangweilig , kann jeder
😛
Muss alles orschinal in orschinal Ölpapier sein
Was wir gemacht haben war vor der Oldtimer Hype da gab's noch keine Veterama
Und Oldtimerzeitung
Ne Max hat 250 DM gekostet,ne DKW 250 wurde garnicht mitgenommen
 
Interessante Auktion (verschoben von Mai auf kommendes Wochenende): neben altem Militärgeraffel gibts diverse Renault 2087 4x4, eine rollende Bäckerei und drei Sahneschnittchen - eine DS (vermutlich "nur" eine Prestige und keine Pallas) von Monsieur le Général (S. 124), die GS von Madame de Gaulle (S.127) und eine schöne Peugeot 176TC (S. 104) ...
Anhang anzeigen 959430
https://military-classic-auction.com/wp-content/uploads/25062021catalogue_michel_burckhardt.pdf
So ein Renault 2087 Ambulance ist ja recht knuffig. Könnte mir gefallen!
 
Zurück
Oben Unten