biopace666
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch! Ich würde die aber auch in silber nehmen.Suche 1 Paar Koga Miyata lowrider Gepäckträger in schwarz.
Willkommen hier im besten Forum der Welt!Hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit schon mitlese, wird es nun Zeit für den ersten Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem Klassiker. Bei den Rädern, die ich mir bisher angucken konnte hatte ich immer das Gefühl, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Leider bin ich noch ein Anfänger im Radsport und kann so nur schwer mögliche Probleme entdecken. Deswegen probiere ich hier mein Glück.
Ich suche ein Klassiker mit Rahmenhöhe 60+. Geeignet für eine Körpergröße von 188cm und einer Schrittlänge von ca. 92cm. Mein Budget liegt bei 400€. Falls mich das Rad zu 100% überzeugt, wäre auch noch ein bisschen mehr drin. Es muss nicht in einem perfekten Zustand sein, sollte aber fahrtauglich sein. Gerne darf auch noch etwas zu machen sein. Gesucht wird im Raum Koblenz. Bonn und Köln wäre auch noch machbar. Vielleicht findet sich ja jemand, der eins übrig hat und mir so den Einstieg in die Klassiker etwas erleichtert
Gruß moem
Danke für das Angebot. Komme aus dem Raum Aachen, wäre also ein paar Stunden unterwegs. Nochmal ein paar Tage Kurzurlaub nach Münster ist aber in der nächsten Zeit eh geplant, dann melde ich mich gerne nochmalWenn dir Münster nicht zu weit weg/ungünstig liegt, kannst du mal vorbei kommen. Das VR mit der SSC Felge kannst du gern als Tauschware mitbringen![]()
Vielleicht keine schlechte Idee hier zu fragen.... Immer daran denken, dass man meist noch einige Dinge mit der Zeit anpassen muss. Vorbau/Lenker und Übersetzung (wenn man "Berggänge" braucht) sind die Klassiker. Meist muss man auch recht schnell in Reifen investieren (besser die Top-Reifen als die Einstiegsvarianten).Hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit schon mitlese, wird es nun Zeit für den ersten Beitrag. Ich bin auf der Suche nach einem Klassiker. Bei den Rädern, die ich mir bisher angucken konnte hatte ich immer das Gefühl, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Leider bin ich noch ein Anfänger im Radsport und kann so nur schwer mögliche Probleme entdecken. Deswegen probiere ich hier mein Glück.
Ich suche ein Klassiker mit Rahmenhöhe 60+. Geeignet für eine Körpergröße von 188cm und einer Schrittlänge von ca. 92cm. Mein Budget liegt bei 400€. Falls mich das Rad zu 100% überzeugt, wäre auch noch ein bisschen mehr drin. Es muss nicht in einem perfekten Zustand sein, sollte aber fahrtauglich sein. Gerne darf auch noch etwas zu machen sein. Gesucht wird im Raum Koblenz. Bonn und Köln wäre auch noch machbar. Vielleicht findet sich ja jemand, der eins übrig hat und mir so den Einstieg in die Klassiker etwas erleichtert
Gruß moem
Bremshebel waren vor nicht allzu langer Zeit im Biete,Schönen guten Tag,
für mein Motobecane profil 3 suche ich
Falls jemand davon was anzubieten hat, würde ich mich freuen
- Nabensatz shimano 600 ax (zustand muss nicht top sein, aber die plastik kappen in Ordnung wäre schön)
- Bremsheble shimano 600 ax (nur mit Gummi in gutem Zustand, oder jemand hat nen Tipp wie man die gut ersetzen kann?)
![]()
Vielleicht mal in diesen Thread reinschauen...@Hexer, @handbuilt_and_british vielen Dank für eure Hilfe!
Geht auch ein Tubus Ergo in silber?ich auch! Ich würde die aber auch in silber nehmen.
ServusHallo
nach einem Spontankauf heute würde ich eine Enik-Gabel brauchen für den hier:
RH ist 56
Danke Euch
Wie lang ist denn das Steuerrohr? Weil die Schaftlänge ist beim Gabelkauf ja entscheidend, dass es passt.Hallo
nach einem Spontankauf heute würde ich eine Enik-Gabel brauchen für den hier:
RH ist 56
Danke Euch
Wahrscheinlich in ein anderen Thread, aber das wäre ja prima