knutson22
kettenreaktion
ich hatte auch mal so eins ..sogar mit Koffer..Mit Koffer?
ganz nette Idee aber der koffer war so gross dass er nicht in den Kofferraum passte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte auch mal so eins ..sogar mit Koffer..Mit Koffer?
Das treibt mich auch um. Deshalb so schnell wie möglich mal aufbauen um zu schauen wie es fährt. Dann sehe ich weiter. Vielleicht landet es ja danach in der Kellerecke (nimmt ja nicht viel Platz weg).frage ich mich gerade..und ob das auch steif ist mit diesem Mechanismus umso mehr
tretlager sitzt ja weit unten wird sicherlich im Wiegetritt am Berg n Pudding.Das treibt mich auch um. Deshalb so schnell wie möglich mal aufbauen um zu schauen wie es fährt. Dann sehe ich weiter. Vielleicht landet es ja danach in der Kellerecke (nimmt ja nicht viel Platz weg).
ist ne robuste Felge.über Schönheit lässt sich streiten..da gibt es sicherlich bessere..ohne den sticker ne Stino Felge ausm unteren Regal ala Rigidamein heutiger Fang: Campa Record 10fach Naben mit Campa Montreal Felgen.
Die Felgen sind schon angebremst, aber haben dafür auch nicht alle Welt gekostet. Können die Montreal was?
Anhang anzeigen 951709
Anhang anzeigen 951710
Selbst wenn man nach Mallorca fliegen würde für den Radsporturlaub kann man sich auch einen Koffer leihen.will sagen":
ich fliege nicht und verreise mit dem Auto oder womo.
zerlegt passen 5 Räder in den Kleinwagen oder wahlweise noch 3 mehr auf den Radträger der Ahk..im meinem Nachläufer sogar 5 innen und 4 aussen..
macht 14 in Summe..![]()
ist ne robuste Felge.über Schönheit lässt sich streiten..da gibt es sicherlich bessere..ohne den sticker ne Stino Felge ausm unteren Regal ala Rigida
aber auf den Bildern ziehen diese roten mäntel die optik mächtig runter..a sieht es voll billo aus..der Lrs ist aber n Traum ansich mit heller Flanke und am Rad
hattest du auch die Transporttasche? Im Katalog zum Take off steht, dass es auch eine Tasche gibt. Gesehen hab ich die noch nie und mich interessieren die Details (falls es solche gibt).ich hatte auch mal so eins ..sogar mit Koffer..
ganz nette Idee aber der koffer war so gross dass er nicht in den Kofferraum passte..und dann hab ich das Konstrukt wieder weggegeben
![]()
nehm ich.Clement Criterium,von einem niederländischen Bekannten,mit viel Liebe verpackt
ich kenne nur den koffer.hattest du auch die Transporttasche? Im Katalog zum Take off steht, dass es auch eine Tasche gibt. Gesehen hab ich die noch nie und mich interessieren die Details (falls es solche gibt).
Sollte ich nochmal welche bekommen,denke ich an Dich,den brauche ich für meine Gazellenehm ich.
Alteisen mal anders:
Anhang anzeigen 952179
Kam schon vorgestern an, für meinen Neuzugang mit Columbus Max Rahmen. Danke an "Simplex" noch Mal für den Link zu den Kleinanzeigen.
Das Gewinde habe ich schon auf die richtige Längen geschnitten, bei einem Garagen Fahrradladen vor Ort.Anhang anzeigen 952202Anhang anzeigen 952201
Was sehr ich da ne Weiler Mechaniker DrehbankAlteisen mal anders:
Anhang anzeigen 952179
Das wäre zu viel des Guten...Was sehr ich da ne Weiler Mechaniker Drehbank
Das wäre zu viel des Guten...
Ich lade morgen ab, dann gibt es Details...
Du weißt ja, Spannungsbogen und so...![]()